Joker (AC)
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7eventy7even schrieb:Aber wenn ich lese das ein Lüfter plötzlich +120-130% mehr Lufstrom und Luftdruck bei gleichzeitig ca. 40% weniger Geräuschentwicklung leisten soll, sagt mir der gesunde Menschenverstand "irgend etwas ist hier komisch".
Es würde mich nicht wundern, wenn sich Igor das irgendwann auch gedacht hat. Und es würde mich noch weniger wundern, wenn er sich jetzt grün & blau ärgert, weil er seinem gesunden Menschenverstand eben nicht nachgegangen ist...eRacoon schrieb:Das Igor nicht selbst skeptisch geworden ist bei so absurden Ergebnissen wundert mich allerdings immer noch...
Ja, das wirkt - gerade im Nachhinein - nicht so souverän.Joker (AC) schrieb:Da Kritiker sofort wortgewaltig abgestraft wurden ist das natürlich doppelte Schmach.
Ich lese aus dem einen oder anderen Beitrag, dass es sogar noch um weit mehr als "nur" einen völlig hochgepushten Lüfter-Test gehen könnte. So in die Richtung "... hoffen, dass dort keine Forderungen auf ihn zu kommen".eRacoon schrieb:Finde ich sehr grenzwertig was hier über einen Mitarbeiter von seinem Chef im Internet öffentlich gepostet wird. Wird mit jedem Forumpost sogar noch schlimmer...
ich möchte hier mal anmerken das beim Alphacool Core 1 Wasserkühler exakt das selbe passiert ist nur dort ist es niemanden aufgefallen von der Community ! nur einzelnen wenigen wie mir, dort wurde der Core 1 auch von einem Mitarbeiter getestet und hat gegen Made in Germany Produkte gewonnen.eRacoon schrieb:Das Igor nicht selbst skeptisch geworden ist bei so absurden Ergebnissen wundert mich allerdings immer noch... er hat ja die Ergebnisse scheinbar nur copy paste übernommen und die Lobeshymne außenrum geschrieben. Erklärt er aber dann ja quasi mit, dass er zu viel Arbeit hat... alles irgendwie seltsam.
Ich denke das dieser 8 Zylin... ich meine Heatpipes Kühler auch so manch renommierte AIO in den schatten stellen wird. Der Spaß wird aber nicht billig werden u. ob es wirklich schon Anfang 2024 so weit sein wird da glaub ich persönlich nicht so ganz dran. Er wird aber sicher kommen u. ich freue mich schon daraufdSi schrieb:An die jenigen die Storniert haben, Glückwunsch alles richtig gemacht, Noctua bringt nach über 8 Jahren Forschung und Entwicklung vermutlich Anfang 2024 Ihre neuen Lüfter auf den Markt und den neuen Noctua NH D15 mit 8 Heatpipes anstatt wie bisher 6 zusammen mit dichteren Kühlfinnen.
Und diese Lüfter von Noctua werden ein neues Maß der Dinge setzen, genau wie der neue NH D15 alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird was maximale Kühlleistung angeht.
Wobei der Bauer den auch getestet hat und da hat der auch Top abgeschlossen.dSi schrieb:ich möchte hier mal anmerken das beim Alphacool Core 1 Wasserkühler exakt das selbe passiert ist nur dort ist es niemanden aufgefallen von der Community !