@ chris
Rofl
@ Hybrid
Ich glaube nicht das inferno in diablo 3 generft wird wie wow und zwar aus einem Grund ...
Echtgeld AH und da verdient blizzard mit also werden sie einen scheiss tun die einnahmen runterzuschrauben.
Kann ich nur unterschreiben spiele alle games in der höchsten Schierigkeitsstufe und selbst da ist es teilweise nicht wirklich schierig.
Glaub bei cod ist man nach 1-2 schüssen tot das finde ich interessant.Einziges problem bei dem system bei cod ist das es teilweise auds glück ankommt. beim 4 teil glaube gab es ein feld mit heuballen das man überqueren mussten und beschossen wurde und ich hab die szene glaube 10 mal gespielt bis ich es geschafft hatte obwohl ich immer denselben weg genommen habe. bin auch bei den 10 mal immer an unterschiedlichen stellen gestorben.
Und ja ich hab natürlich drauf geachtet wann die gegner pausen machen und mich aussen hinter den heuballen versteckt
.
krasseste war wow vanilla noch wirklich geil weitere addons dann naja.wolk hab ich quasi fast komlett übersprungen cata clysm demo hatt mich wieder begeistert da es wieder ein wenig schieriger war. aber was war nach 2 moanten patch und zumindest die 5er inis waren wieder nur 15 minuten rush scheisse.Und raids waren je nach gruppe auch nicht so schwer,wobei ich noch aufgehört hatte bevor wir hardmode gemacht haben.
Kann aber auch daran liegen das die älteren Spieler einfach schon soviel gespielt haben das diese einfach zu viel übung haben nicht unbedingt skill.
Hab vor kurzem wieder mal ufo the enemy unknown rausgeholt und das war noch richtig knackig anfangs die ersten ka 10 mission bis man etwas bessere waffen erforscht hatte und seine leute dann ordentliche stats bekahmen.
Syndicate war am schluss auch richtig knackig.
Ich will ja nicht die bösen konsolen wieder mal ankreiden , aber auf den konsolen spart man mit schlacuhlevels halt enorm viel rechenpower.In open world hat das system halt je nach weitsicht enorm zu rechnen , während man bei schlauchlevels die nähere umgebung acuh auf konsolen noch halbwegs ertragbar designen kann grafisch und dann halt im hintergrund noch ein paar sachen sodass eine art weitsichtillusion erzeugt wird .
Crysis 1 auch pc only und alles passt crysis 2 tja schlacuhleveldesign mit 1-2 alternativwegen aber auch innerhalb des designten terrains.
Wobei bei crysis 2 wenigstens die areale grösser waren, also noch nicht wirklich schlauchig,sondern ein zwischending.
Fuck Konsolen *stinkefinger zeig *