Ne en guten CPU Kühler wie den Dark Rock 4 musst du dir schon auch hollen.dehein2 schrieb:Dann ist es also "nur"
- AMD Ryzen 7 5800X3D
[*]750 Watt Seasonic Focus GX 3.0 Modula 80+ Gold
[*]Geforce 4070 (ohne TI)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Desktop für Videobearbeitung und etwas Gaming
- Ersteller dehein2
- Erstellt am
Waxwiesel
Lt. Commander
Soweit ich weis ist das 2+2 oder 3+1, also maximal 4 Jahre.waxwiesel schrieb:Und noch mal , diese ist wirklich sehr gut. 4 Jahre Garantie und bei Registrierung 2 weitere Jahre dazu.
Hast du einen Link wo das beschrieben steht?
Wären ja dann 6 Jahre?!
Ergänzung ()
Lest ihr eigentlich die Beiträge nicht? Er hat nen Noctua!tursi schrieb:Ne en guten CPU Kühler wie den Dark Rock 4 musst du dir schon auch hollen.
Waxwiesel
Lt. Commander
https://www.gigabyte.com/de/Support/Consumer/Warranty
Musste mal durchlesen, meine hat jetzt nach der Registrierung 4 Jahre . Hast Recht mit den 2+2 , mein Fehler. Aber 4 Jahre sind ja schon echt nicht ohne :-)
Musste mal durchlesen, meine hat jetzt nach der Registrierung 4 Jahre . Hast Recht mit den 2+2 , mein Fehler. Aber 4 Jahre sind ja schon echt nicht ohne :-)
Hatte ich übersehen, der ist ok da muss er sich nicht unbedingt was neues hollen.PeacemakerAT schrieb:Er hat nen Noctua!
Danke euch. Ich denke es wird die 4070 (ohne TI Super) - das muss reichen 
Ja Gehäuse ist natürlich Geschmackssache. Aber es steht recht weit in der Ecke und Design ist daher nicht Prio 1
WIchtig ist mir gut belüftet und damit leise

Ja Gehäuse ist natürlich Geschmackssache. Aber es steht recht weit in der Ecke und Design ist daher nicht Prio 1

Ich habe jetzt folgendes genommen:
Ich habe gerade im BIOS mal auf "Silent" gestellt und das hat schon einiges gebracht . Wurde scheinbar durch die neue CPU zurückgesetzt.
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- 750 Watt Seasonic Focus GX 3.0 Modula 80+ Gold
- Gigabyte GeForce RTX 4070 WINDFORCE OC 12G
Ich habe gerade im BIOS mal auf "Silent" gestellt und das hat schon einiges gebracht . Wurde scheinbar durch die neue CPU zurückgesetzt.