KarlsruheArgus
Rear Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Profil auch angewählt und diese Einstellung abgespeichert ?JLNM schrieb:Wenn ich den Rechner allerdings neustarte, startet der Afterburner jedes Mal in den Standardeinstellungen und nicht mit dem von mir erstellten Profil.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also Artefakte sehe ich beim Furmark auch bei 900mV und 2550Mhz keine und es bricht auch nicht ab.KarlsruheArgus schrieb:oder setzt es komplett zurück und geh in 10er Schritten von den 1050mV runter bis der Furmark Artefakte zeigt oder der Benchmark abbricht und dann wieder 20mV hoch.
Dann ist Furmark noch zu lasch eingestellt.JLNM schrieb:Also Artefakte sehe ich beim Furmark auch bei 900mV und 2550Mhz keine und es bricht auch nicht ab.
Läuft mit der Einstellung (925mV und 2550Mhz) auch ohne Probleme.KarlsruheArgus schrieb:Anhang anzeigen 1606447Anhang anzeigen 1606448Anhang anzeigen 1606449
Ob VK (Vulkan) oder GL ist nebensächlich.
NegativJLNM schrieb:Müsste die TI Super nicht mehr schaffen?
Ok, also alles im Rahmen, ja? :-)KarlsruheArgus schrieb:
Achso, jetzt verstehe ich die Grafik erst. Ich meinte damit, ob sie nicht mehr schaffen müsste als deine Karte, da du ja die RTX 4070 ohne Ti Super hast?KarlsruheArgus schrieb:
Erstmal lassen nur stell die Lüfter an, so hoch das Sie dich nicht stören.JLNM schrieb:Da habe ich mich aber nicht rangetraut und es erstmal unangetastet gelassen: