Deathangel008
Grauer Jedi
wurde auch zeit, die teile sind einfach nicht mehr zeitgemäß und die aufgerufenen preise ein schlechter witz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab mich damals von sandybridge cpu für den 8700k entschieden und der boost war enorm muss ich sagen dich muss es ja in den fingern jucken was cpu bestellung angeht, aber umso länger du durch haltest um so besser für dich @ marktPP_cl schrieb:Oha und bei mir läuft noch Sandy
Im CB CPU Benchmark liegen alle CPUs im Bereich der Messtoleranz gleichauf, da alle im GPU Limit liegen, wo bolzt er da irgendeinen Ryzen 3000 weg?engineer123 schrieb:Jo, 7700K hier - ein Power Prozessor bolzt auch heute wieder im CPU Benchmark Update von GR Breakpoint ordentlich die Ryzen 3000 wech
Komisch, liegt der Allcore Turbo doch bei 4400, der übrigens auch nicht bei jedem ab Release erreicht wurde..engineer123 schrieb:Kommt Last auf den Muskel-Protz zu powert er sofort auf 4520 Mhz auf allen Kernen, und zwar immer und die ganze Zeit - nichts mit AGESA Vollpfosten und Windows Käse-Schedule
Taxxor schrieb:Im CB CPU Benchmark liegen alle CPUs im Bereich der Messtoleranz gleichauf, da alle im GPU Limit liegen, wo bolzt er da irgendeinen Ryzen 3000 weg?
Schau dir mal den PCGH Test an, wo speziell eine CPU Lastige Szene getestet wurde, wo steht der 7700K, und wo Ryzen 3000?
Komisch, liegt der Allcore Turbo doch bei 4400, der übrigens auch nicht bei jedem ab Release erreicht wurde..
Und mit deiner GPU spielst du also in 1080p Ultra? Schon wenn du auf da auf Hoch runterstellst, dürftest du mit dem 7700K ins CPU Limit rennen.engineer123 schrieb:720p -> aka "Theorie vs. Realität", da spiel ich nich für mich sin 1080p relevant.
4.5 bei Last auf einem Kern, 4.4 bei Last auf 2, 3 oder 4 Kernenengineer123 schrieb:Edit: noch mal kurz reinpowern:
Bullshit über meinem post, der 7700K liegt mit 4,5 Ghz Turbo allcore genau in der Intel-Spezifikation und nicht darüber -> Looki, looki im Intel Ark da stehts offiziell. die 4,4 kannst in die Mülltonne werfen.
PP_cl schrieb:Oha und bei mir läuft noch Sandy
PP_cl schrieb:Oha und bei mir läuft noch Sandy
Stratotanker schrieb:bei mir läuft ein IvyBridge und ein Phenom2. Meine Tochter hat nen Core2 Quad Q9400 und das genügt.
anyone23 schrieb:Gleichzeitig war ich noch nie so zufrieden mit einer CPU wie mit meinen i7-7700k + Pentium G4560.
Ich wette dagegen. Der Grund kommt Mitte nächsten Jahres mit den neuen Konsolen. 4K8T ist bei einigen Spielen mit Intel CPU heute schon grenzwertig. Wenn Zen2 in den Konsolen Steckt hat sich das Thema eh erledigt. Wie bei der letzten Gen kommt wieder der große Schub bei RAM, CPU und GPU.Replay86 schrieb:Diese CPUs haben alle was gemeinsam. Sie werden alle am Alterstod sterben und nicht am Geschwindigkeitstod.
Nein, nur schlechte Spieleauswahl. Gute Titel sind auch in UHD voll im CPU-Limit.engineer123 schrieb:720p -> aka "Theorie vs. Realität", da spiel ich nich für mich sin 1080p relevant.