Julz2k schrieb:Keine Ahnung was du uns hier verdeutlichen willst.
Das es sich nur um einen umbenannte Sandy CPU´s handelt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Julz2k schrieb:Keine Ahnung was du uns hier verdeutlichen willst.
bambule1986 schrieb:Alle Quellen schreiben von 22 nm, daher muss es ein Ivy Bridge sein.
Ich find die Celeron/Pentium Reihe die interessantesten CPUs einer Reihe. Die i3/i5/i7 sind einfach nur überteuert und nicht extrem viel schneller als die kleinen.
http://files.shareholder.com/downloads/INTC/2215206942x0x629425/F6BA5D18-E535-41FF-BF59-54AEFEC23EDA/Copy_of_Jan_20_13_Recommended_Customer_Price_List.pdfkostet er doch in Intels offizieller Preisliste (PDF
Das kommt immer darauf an, was du mit der CPU machst ;-)bambule1986 schrieb:Ich find die Celeron/Pentium Reihe die interessantesten CPUs einer Reihe. Die i3/i5/i7 sind einfach nur überteuert und nicht extrem viel schneller als die kleinen.
y33H@ schrieb:Das kommt immer darauf an, was du mit der CPU machst ;-)
Ein i5 ist bei Multithreading pro Takt schon mal doppelt so flott wie ein Pentium und bietet mehr Takt.
Herdware schrieb:@ bu.llet
Ein großer Teil der Pentiums und Celerons wird in Office-PCs wandern und da braucht man schlicht und einfach nicht mehr GPU-Leistung.
Herdware schrieb:Ein paar gerade für HTPCs interessante Features wie z.B. Quick Sync, Clear-Video-HD, InTru 3D usw. fehlen ja laut Datenblatt sogar komplett.
Ich habe das Vorgängermodel den Celeron G540 in meinen kleinen HTPC und bisher lief alles ohne probleme !Herdware schrieb:Viele scheinen hier ja mit so einer CPU für einen HTPC zu liebäugeln.
Genug CPU-Leistung dafür bietet sicher auch der kleinste Celeron, aber würde die Leistung der HD-iGPU in den Pentiums und Celerons (die, wenn ich es richitg verstanden habe, nochmal eine Nummer kleiner ist, als eine HD2500) denn überhaupt für einen HTPC ausreichen?