Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel startet den Frühjahrsputz und schmeißt in diesem Zusammenhang acht Prozessoren aus dem Portfolio, die erst seit etwas mehr als einem Jahr auf dem Markt sind und bereits in der aktuellen 32-nm-Fertigung hergestellt werden.
was verstehst du unter günstig? der billigste Sandy kostet um die 100 Euro... wundert mich eh, dass sie sowas dann doch relativ langsam auslaufen lassen.
Tja für kurze Produktlaufzeiten ist Intel schließlich bekannt - daher kauft man sich lieber eine AMD Plattform wenn man nicht jedes mal ein komplett System kaufen will. Fragt sich ob der Schlag ins Gesicht der Sockel 1156 Besitzer nicht der ist, der dem Kunden mehr weh tut als der imaginäre Schlag ins Gesicht von AMDs Führungsebene.
Edit:
Ok sind Arrandales - Notebook hat ja keine Sockel 1156
Warum miese Taktik? Die wollen knappe 32nm Kapazitäten sparen. Erhältlich werden sie eh noch eine Weile bleiben. Die wenigstens werden, wenn sie ein Clarksdale haben, gegen einen anderen Clarksdale tauschen. Ersatz gibts auch schon durch die Sandys.
Und Produktionkapazität würde ich auch nicht Profit geil nennen.