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Test Desperados 3 im Test: Die Grafik passt, das Gameplay ist knorke

Ist mit fĂĽr 50 Tacken zu teuer, beim Sale werd ich es aber definitiv Mal austesten.

Test passt und knorke benutzt đź‘Ť
 
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"zeigt sich schnell, dass AMDs alte GCN-Riege Desperados 3 beziehungsweise die genutzte Unity-Engine ĂĽberhaupt nicht liegt."

Aber in WQHD ist die Radeon VII auf rtx 2080 Ti Niveau bei den average FPS.
 
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Simanova schrieb:
Vollpreis. Ganz schön bitter wenn der Vorgänger für 1,49€ verschärbelt wird, obwohl der Teil auch sehr gut war.
Ich warte bis auf einen 19€ Sale.
TempeltonPeck schrieb:
Die sind ja auch nur 19 und 13 Jahre alt :rolleyes:
Ich finde die Aussage auch sehr seltsam. Desperados 3 ist ein komplett neues Spiel, das kann man doch preislich überhaupt nicht mit jahrealten Vorgängern vergleichen, wtf?!
Man hat ja anno 2012 auch nicht gesagt "Ich zahl doch keine 60€ für Diablo 3 wenn ich Diablo 2 für ein paar Zerquetschte haben kann" ... also ernsthaft...

Moep89 schrieb:
Wenn das hier sich eher am zweiten orientiert, dann brauche ich es nicht. Ansonsten freue ich mich darĂĽber.
Am besten ein paar Reviews lesen/ansehen, dann weisst du es recht schnell.
 
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Nach em anzocken der Demo vor ner Woche oder 2 war ich ebenfalls positiv angetan vom Spiel. Es sieht so aus und spielt sich so wie die alten Teile (zumindest nach meiner Erinnerung, natĂĽrlich hat dieser Teil eine deutlich bessere Grafik, aber damals sahen die Desperados Spiele auch super aus). War beeindruckt wie nah sie am GefĂĽhl der alten Teile sind mit Desperados 3
 
Captain Mumpitz schrieb:
Am besten ein paar Reviews lesen/ansehen, dann weisst du es recht schnell.
Leider nicht so richtig. In 3 weiteren Reviews kein wirklicher Vergleich mit den Vorgängern bzw. wohin Teil 3 eher tendiert. Vllt. hab ich auch genau die falschen rausgepickt. Alle sind (sehr) positiv, aber das waren die Tests zu Teil 2 auch meist, obwohl er für mich eine einzige Enttäuschung war.
 
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Simanova schrieb:
Vollpreis. Ganz schön bitter wenn der Vorgänger für 1,49€ verschärbelt wird

Was hat das damit bitte zu tun?
Vollpreis finde ich für das Game auch zu heftig, aber die Vorgänger sind einfach extrem alt und wurden selbst damals jedes Jahr neu verwurstet auf der Pyramide und sonst wo, habe das Zeug jahrelang für nen 10er oder später 5er überall gesehen, irgendwann ist auch mal gut. Die digitale Version für über 1€ dürfte fast vollständig Reingewinn sein bei so vielen Verwertungen.
Das wird bei Games immer gerne vergessen, ab einem gewissen Grad der Verkäufe könnten die das für ein paar Cent verkaufen und noch Gewinn machen, da das Geld längst eingespielt ist.
Bei einem 10-15 Jahre alten Game ist das sowas von Wurst.
 
@Moep89 ich hab halt nur das erste damals angespielt gehabt..
aber wenn du Teil 2 noch kennst, kannst du nicht anhand der Reviews die Unterschiede irgendwie herausspĂĽren/sehen?
 
Ist ziemlich schwierig nur mit den Reviews. Ich weiĂź auch nicht mehr WAS an Teil 2 mich so dermaĂźen abgeschreckt hat, aber ich meine es war einfach das ganze SpielgefĂĽhl durch Steuerung und Optik. Das ist aber nichts was man so einfach auf den ersten Blick sehen kann.
Aber es gibt ja anscheinend eine Demo. Die dürfte das schnell klären können.
 
Also ich finde Mimimi haben schon mit Shadow Tactics gezeigt, dass sie dieses Genre können und ich werde es mir auf jeden Fall holen.
 
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Neben Diablo IV und GTA VI wohl eines der schmerzlich wenigen Spiele, die ich blind zu kaufen bereit wäre.
Jedoch gibt es eine Demo. Ist halt ein cooles Studio :)

Cebo schrieb:
Hatte mit Shadow Tactics bereits viel SpaĂź.
Das glaub ich gerne :)
 
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Ich hätte es schön gefunden, wenn irgendwo auf der ersten Seite, vorzugsweise weit oben, das Genre des Spiels erwähnt wird. Erst im Fazit lese ich, dass es sich an Commandos orientiert. Und was das ist, weiß ich auch nur, weil ich es damals mal gespielt habe.
 
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Zappi schrieb:
"zeigt sich schnell, dass AMDs alte GCN-Riege Desperados 3 beziehungsweise die genutzte Unity-Engine ĂĽberhaupt nicht liegt."

Aber in WQHD ist die Radeon VII auf rtx 2080 Ti Niveau bei den average FPS.
CPU Limit, 1080p und WQHD nehmen sich nichts weil die CPU limitiert.
 
Tolle Leistung Jungs! Wer hätte gedacht, dass aus einem Jahrgang eins der besten Game Studios in Deutschland hervorkommt. Axel H, MDH und Co. sind stolz auf euch!

Spiele entwickeln ist ein Knochenjob, wer nicht bereit ist Vollpreis zu zahlen und damit die Arbeit zu würdigen, sollte dies noch genau überlegen. Diese „Geiz ist geil“ Mentalität ist, meiner Meinung nach, sehr beschämend.
 
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Genial ... aber wahrscheinlich eher was für die Älteren (Commandos-Generation), glaube nicht dass ein u20-jähriger sich dafür begeistern kann...
 
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Player><ONE schrieb:
Gab es nicht schon vor einem Jahr eine Demo? Das Game hat sich mega verschoben.
Naja, wer diese Art Game mochte... gab doch auch dieses Commandos?
Fand das selbst seinerzeit etwas altbacken, aber jedes Genre hat seine Berechtigung.
Zeigt nur mal wieder wo der PC gerade so steht...
Es gab ne closed beta. Die Demo is erst wenige Tage alt
 
Was heißt hier "knorke"? Es ist eindeutig "töfte". Tststs. Aber im Ernst, es wird langsam Zeit, den hochbetagten Vorgänger zu spielen - hab's irgendwann mal bei GOG geschossen und danach nicht angerührt, dämlich.
 
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till69 schrieb:
Genial ... aber wahrscheinlich eher was für die Älteren (Commandos-Generation), glaube nicht dass ein u20-jähriger sich dafür begeistern kann...


dem Test schrieb:
Beim Planen hilft auĂźerdem ein praktischer Showdown-Modus, der das Geschehen pausiert und es erlaubt, die Western-Bande gleichzeitig mit Befehlen zu versorgen.
Da wäre ja bereits ein dickes Zugeständnis. Oder gab es sowas etwa in alten Teilen bereits?
 
Zwirbelkatz schrieb:
Da wäre ja bereits ein dickes Zugeständnis. Oder gab es sowas etwa in alten Teilen bereits?

Es gab sogenannte QuickActions, man hat Fähigkeiten der Charaktere auf Ziele programmiert und auf Tastendruck ausgeführt gemeinsam.
 
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