Biedermeyer
Commander
justFAME schrieb:Die Umsetzung mag gut sein, aber der Inhalt ist eher schwach.
Hier im Artikel kommst doch nur auf das Aeussere an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
justFAME schrieb:Die Umsetzung mag gut sein, aber der Inhalt ist eher schwach.
Okidoki_GER schrieb:Eine übertaktete Vega56/64, die vor kurzem erschienen ist in 1440p lächerlich gering vorne, gegen eine Stock 1080 die es jetzt über ein Jahr gibt? Alter, ihr AMD Bubis seid echt die geilsten. Übertakte eine 1080 und deine 2 Monate alte Vega sieht für ihr Alter wieder alt aus.
Tappy schrieb:Keiner weiß ob und wann AMD die neue Hardware auch mal sinnvoll einsetzt. (TBR, HBCC, Primitive Shader, etc etc)
Da bringt man soviele Veränderungen und vieles ist noch deaktiviert.
Kabelkasper schrieb:Und ich überholte meine V64 Liquid und deine 1080 sieht wieder alt aus.
El_Chapo schrieb:Das Game sieht gut aus, mehr aber nicht. Da macht Tetris mehr Spass.
Kabelkasper schrieb:Und ich überholte meine V64 Liquid und deine 1080 sieht wieder alt aus. Die getestete V64 läuft vielleicht mit 1530MHz. Meine Liquid hält ohne im Wattman was zu ändern durchgehend min. 1700MHz. Mit UV sogar 1750MHz. Dann noch den VRam auf 1100MHz und deine 1080 sieht nur noch die rücklichter.
Also immer schön ruhig. Auch die Vegas kann man übertakten.
w0mbat schrieb:Die Überschrift ist ein Troll-Versuch, oder? ODER?
Die Hälfte der Spieler wird am Launch-Tag einfach so gebanned. Die Beta läuft noch problemlos auf Phenom II CPUs, dann bauen sie SSSE3 ein (eine Intel-Erweiterung die kein Standard ist!) und plötzlich haben alle mit älteren CPUs Pech. Und dann skaliert das Spiel fast gar nicht mit mehr als 2 threads, das im Jahr 2017.
Sorry Herr Andermahr, aber das wahr wohl ein Griff ins Klo...
Nett, dass nach dem Fazit zwar etwas über Probleme berichtet wird. Aber die Aussage "Die bisher beste PC-Umsetzung des Jahres" und "Fazit: Eine unglaublich gute PC-Version" zeigen nur eins: das wahr wohl ihr erstes PC Spiel dieses Jahr.
Schade, CB hatte mal Qualität.
Chaserheart schrieb:Vega schneller als 1080.
Das können einige Nvidia - Boys sicherlich nur schwer verkraften.
Okidoki_GER schrieb:Zumal die TI euer Gegner ist und nicht die 1080
Kabelkasper schrieb:Und ich überholte meine V64 Liquid und deine 1080 sieht wieder alt aus. Die getestete V64 läuft vielleicht mit 1530MHz. Meine Liquid hält ohne im Wattman was zu ändern durchgehend min. 1700MHz. Mit UV sogar 1750MHz. Dann noch den VRam auf 1100MHz und deine 1080 sieht nur noch die rücklichter.
Also immer schön ruhig. Auch die Vegas kann man übertakten.
Kabelkasper schrieb:Soviel günstiger ist eine 1080 mit vorinstallierter Wasserkühlung nämlich nicht.
Okidoki_GER schrieb:Eine übertaktete Vega56/64 in 1440p minimal schneller als eine Stock 1080, geilt ihr euch jetzt echt daran auf? Wie lange gibt es die 1080, wie lange die Vega64? Kinners..
duskstalker schrieb:fury mal wieder klassisch unterwegs, fullhd nur knapp vor der 1060 und in wqhd 1070 geholt. hab noch nie ne karte gesehen, die bei wqhd so einen brutalen sweetspot hat - fury kann eigentlich nix anderes, lol.