Es gibt jetzt nicht nur mehr Missionen, sondern auch ein paar Zwischensequenzen am Anfang vom Spiel. Diese bringen dich ein wenig in die Welt von Destiny, was die Hintergrundgeschichte angeht. Man steht also nicht mehr völlig im Dunkeln.
Dazu kommt, dass die Beta ab lvl 1 startet, aber ich glaube auch nicht weiter als die Alpha geht im Level.
Der Ghost hat jetzt einen Stimmverzerrer bekommen und hört sich mehr wie ein Roboter an. Ein wenig kommts mir so vor, als wären die Lichteffekte/Lampen intensiver und mit mehr Lensflare-Effekten. Das kann aber auch nur Einbildung sein .
Kritikpunkt ist für mich immer noch das Partysystem für fremde Spieler. Wenn man seine Präferenzen, in einem ziemlich verstecktem Menüpunkt, nicht auf "Alle Einladungen akzeptieren" stellt, bekommt man jedesmal bei einer Gruppeneinladung sowas wie ein Friendsrequest auf der Playstation.
Super nervig, weil man das Spiel halt mit der PS Taste verlassen muss, nur um die Einladung anzunehmen. Da kann es passieren, dass der Spieler schon längst wieder weg ist oder weiter gelaufen. Selbes gilt, wenn man selbst Einladungen verschickt, einfache Gruppenbildung im Spiel geht anders.
Ein wenig Schade find ich, dass bis jetzt das Matchmaking nur für die "Instanzen", also Strike Missionen, gilt. Bei Storymissionen (welche auch für 1-3 Spieler sind) wird die eigene Gruppe nicht automatisch aufgefüllt. Da hätte ich mir z.b. eine Option gewünscht, ob man mit zufälligen Spielern die Story-Mission machen will oder nicht.
Dazu kommt, dass die Beta ab lvl 1 startet, aber ich glaube auch nicht weiter als die Alpha geht im Level.
Der Ghost hat jetzt einen Stimmverzerrer bekommen und hört sich mehr wie ein Roboter an. Ein wenig kommts mir so vor, als wären die Lichteffekte/Lampen intensiver und mit mehr Lensflare-Effekten. Das kann aber auch nur Einbildung sein .
Kritikpunkt ist für mich immer noch das Partysystem für fremde Spieler. Wenn man seine Präferenzen, in einem ziemlich verstecktem Menüpunkt, nicht auf "Alle Einladungen akzeptieren" stellt, bekommt man jedesmal bei einer Gruppeneinladung sowas wie ein Friendsrequest auf der Playstation.
Super nervig, weil man das Spiel halt mit der PS Taste verlassen muss, nur um die Einladung anzunehmen. Da kann es passieren, dass der Spieler schon längst wieder weg ist oder weiter gelaufen. Selbes gilt, wenn man selbst Einladungen verschickt, einfache Gruppenbildung im Spiel geht anders.
Ein wenig Schade find ich, dass bis jetzt das Matchmaking nur für die "Instanzen", also Strike Missionen, gilt. Bei Storymissionen (welche auch für 1-3 Spieler sind) wird die eigene Gruppe nicht automatisch aufgefüllt. Da hätte ich mir z.b. eine Option gewünscht, ob man mit zufälligen Spielern die Story-Mission machen will oder nicht.