Kleptomanix
Commander
Sieht irgendwie aus wie ein Hybrid aus Star Wars und Halo. Ich bin gespannt und werde es im Auge behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darkblade08 schrieb:Hmm, ich weiß immer noch nicht wirklich was man von dem Spiel halten soll. Ist der Hype um das Spiel berechtigt?
Dante_dmc schrieb:...aber ich weiß nicht ob die Welt den xten Shooter braucht..
ovanix schrieb:Das Spiel hat keine 500mio gekostet. Diese 500mio sind für die nächsten 10 Jahre geplant, inklusive Marketing. Lasst euch nicht Springermäßig reinlegen
[...]
JohnnyBob schrieb:Achso, ich bin davon ausgegangen, dass diese 500 Millionen bis jetzt bzw. zum Erscheinen des Spieles ausgegeben wurden.
weder noch, wobei man bei letzterem Zumindest kosmetische Dinge nicht vollständig ausgeschlossen hat.Free2Play nehme ich an, mit Microtransactions?
Wäre activision doch besser zu Gegeben inc. gegangen, der hätte das Projekt für einen Bruchteil des Geldes, in der hälfte der Zeit runtergerissen, eine PC Version gebaut und es wäre zudem noch ein besseres Spiel geworden.Zudem sieht das Spiel auch nicht sehr kostenauswendig aus, im Gegenteil.
eax1990 schrieb:Man ich will das auch spielen unzwar auf dem PC
Ein Spiel was jetzt mal bisschen mehr zu zeigen hat und dann nur Konsolen Beta? :/