kingjongun1
Lieutenant
Nope, gibts nicht mehr... Nur noch MPcypeak schrieb:hat bf eigentlich noch so etwas wie eine singeplayer-story
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, gibts nicht mehr... Nur noch MPcypeak schrieb:hat bf eigentlich noch so etwas wie eine singeplayer-story
Das ist nicht das erste Mal, dass Updates zum Game in einen Artikel zur Ankündigung einer abgelaufenen Beta gepackt werden.Shoryuken94 schrieb:Das Update passt irgendwie nicht so recht zum Hauptthema (finde ich). Ansonsten nett, werde ich aber nicht nutzen. Da sind mir FPS in einem Shooter dann doch deutlich wichtiger. Wobei es da andere optische Baustellen im Spiel gibt. Leere, lieblose Innenräume sehen auch mit RTX nicht gut aus.
Dachte EA-Play reicht nicht. Brauchst du EA voll Kasko. Keine Ahnung wie EA das nennt. Aber nur EA Play kein neues BF. Ausser die haben es geändert.Roan schrieb:Oder EA-Play
Die Spezialisten mit ihrer Identität dienen der Monetarisierung durch den Verkauf von Skins.LukS schrieb:Auch haben mir die Spezialisten in der Beta gar nicht gefallen. Ich meine für was braucht man überhaupt noch Spezialisten, wenn jeder alles mitnehmen kann? Oder hab ich da was im Konzept nicht verstanden? 🤔
EA Play: 10 Stunden. EA PlayPro: ganzes Spiel.Tock schrieb:Dachte EA-Play reicht nicht. Brauchst du EA voll Kasko. Keine Ahnung wie EA das nennt. Aber nur EA Play kein neues BF. Ausser die haben es geändert.
Du kannst es day one spielen und quasi testen.Tock schrieb:Dachte EA-Play reicht nicht. Brauchst du EA voll Kasko. Keine Ahnung wie EA das nennt. Aber nur EA Play kein neues BF. Ausser die haben es geändert.
Bei RT Reflektionen kommt man in einem reinen Multiplayer Spiel halt schnell dahin, dass diejenigen, die RT nutzen können, einen Vorteil erhalten, wenn sie Dinge in Spiegelungen sehen können, die andere nicht sehen.X Cellence schrieb:RT Reflektionen hätte ich lieber gehabt
Ist richtig. Meine Meinung dazu ist aber "Shit happens": Finde das ärgerlich das dadurch gewisser grafischer Fortschritt ausgebremst wird.Taxxor schrieb:dass diejenigen, die RT nutzen können, einen Vorteil erhalten, wenn sie Dinge in Spiegelungen sehen können, die andere nicht sehen.
Sry hab da wohl das "Pro" vergessen ;-)Tock schrieb:Dachte EA-Play reicht nicht. Brauchst du EA voll Kasko. Keine Ahnung wie EA das nennt. Aber nur EA Play kein neues BF. Ausser die haben es geändert.
Kuestennebel79 schrieb:Wenn Nvidia seine Hände im Spiel hat, gibt es bestimmt kein FSR. Aber evtl verfügt das Spiel ja über einen eigenen Updampler / Adaptiv Resolution etc. Ob es mit DLSS wirklich gut läuft, muss sich erst noch zeigen. Kann auch zu Smearing, Ghosting, Matsch Texturen oder Grafikfehlern führen. Die letzten DLSS Implementierungen waren aber schon recht gut.
Wer gibt denn für sowas 90 euro aus?eax1990 schrieb:Ich guck definitiv nochmal zum Release rein mit nem EA Play Abo, wenns dann wie die Beta vermuten lässt nichts taugt, dann hab ich wenigstens keinen 90€ Verlust, sondern kann gemütlich noch n Coop Game zocken welches ich schon ne Weile im Kopf hab.
Nvidia hat sich zwischenzeitlich in deren Forum und in den Youtube Kommentaren zu der Heli Szene geäussert, hier wurde eine neue RT Technik Demo gefahren ( RT Ambient Occlusion ) , welche wohl massiv performance kostet. Kann aber auch getrennt abgeschaltet werden.LukS schrieb:Das Video zeigt echt gut wie schlecht die Performance in dem Spiel ist, wenn man mit freiem Auge die Framedrops und Ruckler sieht. 🤦♂️ Wenn es zu Release auch so läuft, dann warte ich mit dem Kauf noch ein halbes Jahr. Als Spieler der nur niedrige Einstellungen benutzt und sowieso die falsche GPU im Besitz hat ist RT sowieso nichts für mich.