Stahlseele
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 5.994
ABER das Mechlab war das beste, was es jemals gegeben hat.
Das Zeilen-Mechlab aus MW1 bis 3 ist zwar näher am CBT original dran, aber halt nicht wirklich brauchbar im Endeffekt, weil dann wieder so scherze wie reihenweise Laser aus den Laffetten eines Katapult bei rauskommen würden . .
Das perfekte Mechlab wäre eines, wo man im Prinzip nur eine Gewichts-Limitierung pro Mech hätte und dann von dem Gewicht Arme/Torso-Seiten mit der passenden Konfiguration von geschütz und Laffette anbauen und DIE dann mit den gewünschten Waffensystemen ausstatten könnte.
Aber DAS ist wirlich verdammt viel Arbeit, sowohl beim programmieren, modellieren als auch später beim Spielen.
Das Zeilen-Mechlab aus MW1 bis 3 ist zwar näher am CBT original dran, aber halt nicht wirklich brauchbar im Endeffekt, weil dann wieder so scherze wie reihenweise Laser aus den Laffetten eines Katapult bei rauskommen würden . .
Das perfekte Mechlab wäre eines, wo man im Prinzip nur eine Gewichts-Limitierung pro Mech hätte und dann von dem Gewicht Arme/Torso-Seiten mit der passenden Konfiguration von geschütz und Laffette anbauen und DIE dann mit den gewünschten Waffensystemen ausstatten könnte.
Aber DAS ist wirlich verdammt viel Arbeit, sowohl beim programmieren, modellieren als auch später beim Spielen.