Konti
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Das eigene Konfigurieren der Mechs wird mit einer Art Hardpoint-System möglich sein.
Volle Freiheiten wollte man nicht lassen, da das am Ende nur wieder darauf hinaus läuft, daß sich alle ihre Laser-Boats und ähnliches machen.
Man wird aber auch in MWO einzelne Waffen austauschen können, mehr oder weniger Wärmetauscher einbauen können oder die Engine modifizieren können.
http://mwomercs.com/news/2012/04/193-dev-blog-6-mechlab
http://mwomercs.com/news/2012/04/198-community-qa-6-mechlab
Die Steuerung der Mechs wird wieder silumationsmäßig sein, wie in den Mech Warrior Teilen zuvor. Es wird also keine Standard-Shooter-Steuerung wie bei einem Armored Core.
http://mwomercs.com/news/2012/03/155-dev-blog-5-mech-warfare-part-i
Laut Aussagen der Entwickler soll jede Klasse ihren Platz haben.
Ich weiß nicht, ob's da mittlerweile konkretere Aussagen zu Tonnage-Begrenzungen pro Team oder ähnlichem gibt, aber es wird auch allein vom Gameplay her schon Sinn machen, nicht nur überschwere Mechs in den Kampf zu führen.
Scouting wird eine wichtige Rolle haben.
http://mwomercs.com/news/2012/02/107-dev-blog-3-role-warfare
http://mwomercs.com/news/2012/02/112-dev-blog-4-role-warfare-cont
Und wie bereits in einem Video der Entwickler zu vernehmen war, wird das Spiel kein Pay2Win sein.
MWO startet zu einer Zeit, zu der die Clans noch nicht wieder zurück sind. Es wird also zunächst nur IS Mechs und Waffen geben.
Volle Freiheiten wollte man nicht lassen, da das am Ende nur wieder darauf hinaus läuft, daß sich alle ihre Laser-Boats und ähnliches machen.
Man wird aber auch in MWO einzelne Waffen austauschen können, mehr oder weniger Wärmetauscher einbauen können oder die Engine modifizieren können.
http://mwomercs.com/news/2012/04/193-dev-blog-6-mechlab
http://mwomercs.com/news/2012/04/198-community-qa-6-mechlab
Die Steuerung der Mechs wird wieder silumationsmäßig sein, wie in den Mech Warrior Teilen zuvor. Es wird also keine Standard-Shooter-Steuerung wie bei einem Armored Core.
http://mwomercs.com/news/2012/03/155-dev-blog-5-mech-warfare-part-i
Laut Aussagen der Entwickler soll jede Klasse ihren Platz haben.
Ich weiß nicht, ob's da mittlerweile konkretere Aussagen zu Tonnage-Begrenzungen pro Team oder ähnlichem gibt, aber es wird auch allein vom Gameplay her schon Sinn machen, nicht nur überschwere Mechs in den Kampf zu führen.
Scouting wird eine wichtige Rolle haben.
http://mwomercs.com/news/2012/02/107-dev-blog-3-role-warfare
http://mwomercs.com/news/2012/02/112-dev-blog-4-role-warfare-cont
Und wie bereits in einem Video der Entwickler zu vernehmen war, wird das Spiel kein Pay2Win sein.
Gibt's noch nicht.cYgNoS schrieb:Gauß-Rifle ich komme
MWO startet zu einer Zeit, zu der die Clans noch nicht wieder zurück sind. Es wird also zunächst nur IS Mechs und Waffen geben.
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