WhyNotZoidberg? schrieb:
hat mich nicht wirklich vom hocker gerissen die beta:
hotwire - der mit abstandt "dümmste" modus. im kreis fahren bis die tickets aus sind? klar, wenn man soviel zeit hat, und die auch noch vergeuden möchte kann man dies gerne tun. was das mit einem shooter zutun haben soll, ist mir noch rätselhaft.
gerade den find ich am besten. er ist erfrischend anders. jeder shooter ist am ende gleich. im kreis rennen und leute wegballern. seit 20 jahren... aber du sprichst ja bei einer änderung dieses prinzips von dumm. ich werde dich bei gelegenheit daran erinnern.
auch im hotwire modus kann man rumrennen und leute hoppsnehmen. die autos kannst du auch gut wegnehmen: mit C4, mörsern, raketen. und kassierst massig kills - sind ja jedesmal bis zu 4 leute drin.
teilweise kommt man mit den karren keine 4m weit, weil gleich an der nächsten ecke einer mit C4 campt.
Überhaupt ist am ende der woche alles wieder mit Cheatern (haben vermutlich wie von ka wem angesprochen die Spieldatein verändert) und Campern vollgesteckt.
Wie kanns z.b. sein das einer um die ecke kommt (und ich ihn grad mal ~300ms sehe) mich von 100 auf 0 prügelt ohne headshot. und das immer wieder und wieder. Btw ich hatte nen ping von 14 - also er hatte dahingehend keinen vorteil. und das mit einer waffe die nicht den minimal/maximal dmg + frequenz bringt. und vor allem nur er - jeder andere mit der oder ähnlichen waffen macht das nicht.
Ähnliches auf anderen Servern, mit anderen Waffen - komischerweise immer nur 1-2 personen.
Camper auch wieder wie in BF4 50% vom server - mindestens. teilweise losed man, nur weil 3/4 der leute irgendwo campt und auf die missionsziele scheisst.
Ich hoffe nur das alle BF4 Veteranen dem spiel fern bleiben, sonst ist es genauso Camperverseucht wie BF4.
fahrphysik der autos - da waren die automaten in den 90er jahren in der spielhalle besser.
jo ^^ teilweise recht gut bzw vergleichbar mit GTA & Co, weilweise hoppelt man über die hügel wie ein gummimobil
zum vollpreis kauf ichs mir bestimmt nicht, wenn überhaupt wart ich auf den sale
dito warte auf unter 30 €