Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield Hardline: Offene Beta startet im Februar
Habe auch mal Download gestartet.
Wie isn das? Das ist jetzt genau eine Woche spielbar, und dann muss man erstmal 1 1/2 Monate warten, bis man den Rest downloaden kann und komplett weiterspielen kann oder? o_O
Und solange lässt man das auf der Platte schlummern. Oder muss man das eh deinstallieren und neu laden?
Der Download ist ja nur 11 GB groß.^^
Bin auch am Laden dauert bei mir ja nur 7h
Spaß hatte die erste Beta schon gemacht aber 60€ isses mir net wert dafür gibts zu wenig neues mMn.
Ich fande BC2 auch am besten auch vom Sound und Mündungsfeuer her.
Danach hats sich nur noch verschlechtert knarren hören sich an wie Spielzeug und allgemein der Sound hat sich mMn verschlechtert.
Was sich verbessert hat ist die Grafik das komische übern zaun springen was eher recht als schlecht klappt ist für mich das größte hinderniss gewesen.
Im SP ok aber MP nen NoGo behindert mehr als es was bringt.
Das mit den Sniper das die aufblitzen war auch nen fail ich hatte in kein BF Teil das gefühl das sniper op waren weil man se net gesehen hat obwohl man wenn man mit brain spielt sehen konnte aber da ja viele Hirntot spielen musste EA halt nachhelfen.
Mein erster Eindruck: Gameplay von BF4 übernommen und das ist leider sehr schlecht (was bewegen und zielen usw angeht). Die haben das nicht umsonst im Herbst gepatcht und durch das von BF3 ersetzt.
Ansonsten auch kein richtiges Battlefield da richtige Panzer usw fehlen, für mich besteht kein Kaufgrund.
Ich weis net die erste beta lief um einiges besser.
Es lässt sich alles so komisch träge spielen in dieser genug fps sind vorhanden ping ist auch bei 50 bin grad etwas enttäuscht.
ping: 13
fps: rennt (könnte uhd reinmachen)
spiel: irgendwie gefällt mir nur der hotwire modus.
bank ausrauben: zuviele camper und ich hab keinen schimmer wohin ich muss oder was grad abgeht, aber dafür macht der hotwire modus echt megalaune.
vorm einsteigen in die karre auf mörser wechseln und gleich danach "C" drücken für ansichtwechsel. ne karre mit 4 leuten im vorbeifahren mit dem mörser abschießen = unbezahlbar