• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Offene Beta startet im Februar

ich will ein BF das im 2ten Weltkrieg spielt denn 1942 ist grafisch schon stark überholt ^^

Was in der News nicht erwähnt wird:

Preload für die Beta beginnt am 2. Februar (für PC)

Für Leute mit langsameren Leitungen sicher willkommen.

Single Player
Echt jetzt .Der soll mich zum Kauf motivieren.

So wie der "tolle" Single Player in BF3 ,BF4 oder COD

Ganz sicher nicht !

HL2 war der letzte Single Player im Shooter der mich begeistert hast und evtl noch Bioshock 1 und Infinite
Das was dann auch schon bei Shootern !

Zuletzt bearbeitet:
ozelot.junior schrieb:
Singleplayer? :freak: BF ist ein MP-Spiel.
Das kann ja wohl jeder sehen wie er will. Hier geht es darum, das BF:HL mit dem Vietnam DLC von BC2 verglichen wurde.
Allein die Tatsache, dass Hardline eine komplette Single Player Campagne enthällt und Viertnam nicht sollte nur aufzeigen, wie absurd dieser Vergleich ist.

Ich würde mich ja freuen, wenn irgendwann mal ein Battlefield 2143 dran wäre. Battlefield 3 auf 4 war schon das Gleiche wie vorher in "neu" während BF3 wenigstens noch eine Weiterentwicklung des lange zurückliegenden BF2 war.
Die können doch nicht als nächstes schon wieder BF5 bringen. Wer soll das immer kaufen? :freak:
Ich mochte viele der Möglichkeiten und Geräte, die 2142 geboten hat. Die Spielmechanik ist eh immer gleich aber das Setting hat viele tolle Möglichkeiten geboten.
Auch, wenn ich mit Freunden immer eher Conquest (Fall of Berlin <3) gespielt habe, war der Titan Mode genial und hat wirklich Spaß gemacht!

Das nächste tolle Battlefield wird hoffentlich Battlefront. :D

Nach Battlefield Bad Company 2 war doch alles nur Mist, finde ich.
Zuerst haben sie die Projektile vom Scharfschützen wie eine kleine Rakete aussehen lassen, jetzt ist es inzwischen wie ein Laserstrahl und der Scharfschütze selbst leuchtet permanent... :rolleyes: Nur weil kleine Kinder zu blöd zum Spielen waren und sich in Foren ausheulen mussten, dass es so schwer wäre gegen Sniper zu spielen, weil die mit ausgeschaltetem Hirn auf freier Fläche oder auf Straßen ganz gerade geradeaus gelaufen sind. :rolleyes:

Außerdem sehe ich es nicht ein, alle paar Monate ein neues Addon oder neuen Teil kaufen zu müssen, um mit "allen" spielen zu können.
Und wer mit "du musst es ja nicht kaufen" kommt, hat wohl den Sinn nicht verstanden und ich sage es gleich: Ich habe seit BF BC2 keinen Teil mehr gekauft, genau deshalb.

Bei solchen Entwicklungen muss ich immer nur an folgendes Youtube Video denken und bin froh, dass ich mit schweren Spielen aufgewachsen bin und es auf die harte Tour gelernt habe. Auch wenn das zur Folge hat, dass ich heute eine Hand voll Spiele mit Spaß spielen kann, weil 99% auf dem Markt einfach zu leicht und hirnlos ist.
https://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU

Ich habe die damalige Beta auch gespielt und da war das Balancing die reinste Vollkatastrophe. :-/
Hinzu kam das manche Spielmodi keine 2 Minuten gedauert haben.

KTelwood schrieb:
Das nächste tolle Battlefield wird hoffentlich Battlefront. :D

Ich denke mal es wird ein Bf4,mit Star Wars skin,also ein mieser Konsolen port,für den PC.
Der wieder 3 mal soviel Power benötigt wie eine Konsole,und Trotzdem nicht vernünftig läuft.

Wahrscheinlich auch wieder mit 3D Spotting,schwammiger Konsolensteuerrung der Fahr u. Flugzeuge.

Und automatische heilung bzw reparatur der Fahrzeuge,und Infanterie einheiten.

Das schlimmste ist aber das dieses Spiel umbedingt zum Kinostart des Films rauskommen muß,koste es was es wolle.

Das heißt dann wohl das wir entweder ein unfertiges verbugtes Spiel bekommen,oder ein Spiel mit sehr wenig Inhalt,weil ja die Zeit fehlt,die ganzen Maps und Spielmodi vernünftig umzusetzen.

Dann kommen noch die Hunderten Waffen und Perks dazu,die man sich dann freispielen muß,und wenn die runde zu ende ist,bekommt man wieder hunderte Orden und Ribbons.

Mal abwarten was passiert,Dice traue ich das zu,das sie ein gutes Spiel auf die Beine stellen,bei EA bin ich mir nicht so sicher,die werden Dice schon sagen wie sie das Spiel haben wollen,wohl leider zum Nachteil der Spieler.

Mehr als abwarten kann man leider nicht,naja wollen wir Gamer das beste hoffen.Was man mit sicherheit sagen kann,ist das der Sound bestimmt geil wird,da mach ich mir die wenigsten sorgen.

Für mich war Bf2 der beste teil der Bf reihe,erstens war es PC only,zwotens war es Modbar.

Ich fand auch gut das es für jede klasse nur ein paar Waffen gab,die man eben nicht umbauen konnte,entweder die Knarre hat einen Schalldämpfer oder eben nicht.

Die Fahrzeuge hatten auch nicht unendlich Munition dabei.

Wie geil währe wohl ein Bf2,mit heutiger Grafik,und Sound,mit WW2 Setting.Man stelle sich mal vor wie das wohl ist wenn da so ein Tiger durch die gegend rollt,das Motor gedröhne,und das quietschen der Ketten,oder Dogfights mit Propeller Maschinen.

BTT

Ich fand die erste Beta zu Battlefield Hardline gar nicht so schlecht,aber mir sind die neuen Battlefield Spiele schon fast zu schnell,und hektisch,mal schauen was sich so geändert hat,seit der ersten Beta.

lol
Leute wie du sind echt zum Schießen. Ich frage mich, wann du BF2 das letzte mal gespielt hast. Muss wohl 10 Jahre her gewesen sein.

Und es ist ja auch nicht so, als ob es in BF4 keinen Classic Mode gäbe, wo all die Features deaktiviert sind über die du dich so beschwerst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Bf2 zuletzt so vor 4 Jahren gespielt,ich habe ungefähr 1600 Stunden Bf2 gespielt seit dem es das Spiel gibt,also seit 2005.

Das mit dem Classic Mode wußte ich noch nicht,asche auf mein Haupt.Das liegt wohl daran das ich mich nicht mehr mit Bf4 beschäftigt habe,weil ich am anfang nicht spielen konnte,weil das Spiel immer abgestürzt ist,oder beim server betreten der Bildschirm einfriert.

Nach den ersten drei Patches habe ich es damals erstmal aufgegeben das Spiel vernüftig zum laufen zu bekommen,ich habe mir zwar immer den neusten Patch runtergeladen,aber ich habe das Spiel nicht mehr gestartet seitdem.Weil ich jetzt halt auch mit anderen Spielen beschäftigt bin.

Aber danke für den Tipp,mit dem Classic Mode,vielleicht sollte ich mal schauen ob das Spiel nach den ganzen Patches jetzt einigermaßen läuft bei mir.
Dann werde ich das mal antesten.

Also wenn du BF2 noch vor 4 Jahren gespielt hast, dann weißt du sicherlich, dass dort auch nicht alles das Gelbe vom Ei ist.
Die Hit Registration ist teilweise schlechter als in BF4, der Granade Spam ist unerträglich, Bunny Hopping und Dophin Diving nehmen Dimensionen an, die ich sonst in keinem anderen Game gesehen habe und vom Audio Spam der Commanders könnt man glatt einen Nervenzusammenbruch erleiden.

Ich höre immer wieder, dass die alten Spiele so viel besser waren und die neuen der absolute Mist, dass ich mich frage, ob die jenigen die alten Spiele in letzter Zeit tatsächlich mal gespielt haben. Da meckert zum Beispiel jeder über den Netcode in BF4, dabei ist das mittlerweile der Beste, den es je in einem BF Titel gegeben hat.

https://www.youtube.com/watch?v=BfyMAtk79Q4

Da fragt man sich echt, ob die Leute wirklich objektiv an die Sache herangehen oder sich von ihren nostalgischen Gefühlen leiten lassen.

Das was du über Bf2 schreibst stimmt alles,die hitbox zog immer leicht hinterher,und nicht die Aimbots vergessen,die Wallhacks,oder die Typen die in die nicht begehbahren Häuser geglitscht sind.

Ich habe aber zum schluß nur noch die Project Reality Mod gespielt,eine sehr gute Mod.

Mich würde eine neuauflage von Bf2 mit Frostbite Engine freuen.

BF ist kaputt macht kein spaß mehr. Ab BF 3 wurde es nur noch schlechter und ich bin eintäuscht. Ich kaufe so schnell kein EA game mehr !!!
EA [DICE):utripper:
Ergänzung ()

Kattenog schrieb:
Das was du über Bf2 schreibst stimmt alles,die hitbox zog immer leicht hinterher,und nicht die Aimbots vergessen,die Wallhacks,oder die Typen die in die nicht begehbahren Häuser geglitscht sind.

Ich habe aber zum Schluss nur noch die Project Reality Mod gespielt,eine sehr gute Mod.

Mich würde eine Neuauflage von Bf2 mit Frostbite Engine freuen.

Stimme ich dem voll und ganz zu und das gleiche Ranking wenn noch verfeinert !! Aber das wird nicht in 100 Jahren Passieren !! Sie haben es nicht geschafft ein würdigen Nachfolger auf den markt zu bringen

Zurück
Oben