koffeinjunkie
Captain
Zu einfach gestrickte Spiele wo der Anspruch fehlt. Es ist immer das gleiche. Mit jedem Jahr nimmt die prozentuale Lust sich auf etwas zu freuen ab weil nichts als Mist programmiert wird. Da fragt man sich echt wer das kaufen soll. Vollwertige Spiele die mal keinen Kitsch bieten und selbst wenn es keine neue Geschichte ist, eine originelle Entwicklung in der Erzählung usw. bieten kenne ich von neueren Werken auch nur von Mass Effect. Es gibt einfach keine Liebe zum Detail mehr von Programmieren zu ihren Werken. Dark Project 2 wurde mit einem großen inoffiziellen Update verbessert weil die Entwickler unzufrieden waren, dass Spiel nicht ganz so rausgebracht zu haben wie sie es wollten. Sowas kann man heute ernstgemeint mit der Lupe suchen. Betatester sein ist Standard und fiktive Geschichten die auf realem Fundament aufgebaut sind und nicht ins endlose übertrieben werden sowieso. Es fehler einfach Kracherspiele mit toller Story, ausgefeilter Charakterzeichnung und spannendem Fortlauf. Für mich steht fest, wenn Innovation und Fortschritt, dann müssen die Leute von Looking Glass / Ion Storm / Irrational Games zusammenkommen (sind ja mehr oder weniger die gleichen), erst dann glaube ich das da wirklich ein interessanter Titel kommen könnte wo auch drin steckt was drauf steht.