riversource
Captain
Doch, der Fall ist auch berücksichtigt, aber in einem anderen Flyer.Delgado schrieb:Da ist niemand gewerblich tätig damit. Ich passe also nur in die Gruppe Bewohner, bin aber kein Vermieter. Diese Fälle sind offensichtlich nicht berücksichtigt.
https://www.deutsche-glasfaser.de/glasfaser/bau/
Und da steht dann auch drin, dass man die Leitungswege selber vorbereiten muss.
Machen wir uns nichts vor, du hast Scheiße gebaut, und suchst nun einen Sündenbock. Sowas mag ich nicht, und deshalb gefällt dir wahrscheinlich mein Ton nicht. Aber ich reagiere nun mal empfindlich, wenn man andere für seine Fehler bluten lassen will. Andere sind auf den Glasfaseranschluss angewiesen, und du spekulierst damit und machst damit den Ausbau unwahrscheinlicher. Die DG kalkuliert auch mit dir als Kunden, und nun fängst du an, deren Mitarbeiter unnötig mit deinen Tricksereien zu beschäftigen, dabei hätten die durchaus Sinnvolleres zu tun. Sein wir ehrlich, weil du einen Fehler gemacht hast, benimmst du dich wie das letzte A... deinen Mitmenschen gegenüber. Steh dazu und nimm den Anschluss, wenn es ihn gibt. Du hast immerhin dafür unterschrieben.