hurga_gonzales
Captain
Wiedermal so 'ne Telekom-Werbegurke. Vodafone hat wenigstens die Anschlüsse, auch wenn sie die Bandbreiten auch nicht haben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Telekom ist so das Intel der Telekommunikationsgesellschaften. smhFTTH bis 2030
Ich mag mich täuschen, aber es steht im Artikel keine einzige Silbe von der Regierung. Das ist eine reine Telekomsache....FeelsGoodManJPG schrieb:Interessiert das noch irgendjemanden was unsere Bundesregierung für Ziele bis 20xx hat?
Gibts doch schon 25 € Flat unbegrenzt mit max Speed bei o2 mit dem 50% RabattcodeF1Freak schrieb:Hoffe mal, dass es irgendwann mal Flatrate für alles im mobilen Netz gibt, so ungefähr:
Flat 25MBit LTE für 9,90€/Monat
Flat 50MBit LTE für 14,90€/Monat
Flat 300MBit LTE für 19,90€/Monat
Flat 5G für 29,90€/Monat
Natürlich ohne Drosselung...
Aber dafür wird wahrscheinlich mit den Knauser-Verträgen einfach zu viel verdient, als dass sowas jemals hier kommen wird...
gibt es doch z.b. schon bei o2 wenn es ein kombi vertrag ist.F1Freak schrieb:Hoffe mal, dass es irgendwann mal Flatrate für alles im mobilen Netz gibt, so ungefähr:
Flat 25MBit LTE für 9,90€/Monat
Flat 50MBit LTE für 14,90€/Monat
Flat 300MBit LTE für 19,90€/Monat
Flat 5G für 29,90€/Monat
Natürlich ohne Drosselung...
Aber dafür wird wahrscheinlich mit den Knauser-Verträgen einfach zu viel verdient, als dass sowas jemals hier kommen wird...
Das ist aber oftmals kein Verschulden der Telekom, sondern hängt mit den Grenzen der Versorgung und der Subventionierung zusammen. Die werden aber afaik von der EU vorgegeben, weswegen der Telekom hier die Hände gebunden sind.donativo schrieb:Sehe ich auch so, wie oft wurden schon Strassen aufgerissen und neu gebaut um sie dann 2 monate später wieder aufzureißen damit die Telekom ihre Kabel reinschmeißen kann.
Das Frage ich mich auch.Forum-Fraggle schrieb:Was bedeutet eigenwirtschaftlich hier, daß der Kunde zahlen muß (also 5stellig bei Bestand, 800€ bei Neubau?)
Der Bauleiter war auch nicht der richtige Ansprechpartner, sondern der Auftraggeber wäre es gewesen. Wenn der Bauleiter etwas macht, was nicht abgesprochen war, kann er auf den Kosten sitzenbleiben.R O G E R schrieb:Natürlich haben die Anwohner den Bauleiter darüber Informiert, das dort ein Leerrohr liegt, aber Ihm war es egal. Auftrag wäre über die Masten.
Der Bauleiter da war ja von der Telekom. Der hätte dies ja an die Richtigen Stellen weiter geben können.Forum-Fraggle schrieb:Der Bauleiter war auch nicht der richtige Ansprechpartner, sondern der Auftraggeber wäre es gewesen.
Da bin ich vollkommen bei euch. Leider lässt sich dies aber nicht mehr ändern.mibbio schrieb:Diese Eigentümer haben halt erstmal nur den Aufwand (und evtl. auch Kostenbeteiligung) ohne den direkten Mehrwert davon zu haben. Dass sie die Immobilie ohne zeitgemäße Breitbandanbindung in x Jahren schwerer verkauft/vermietet bekommen, würden sie ja erst merken, wenn es soweit ist.