Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeutsche Telekom: Erste 5G-Tarife sind ab sofort ab 75 Euro verfügbar
Der Vergleich hinkt, die Grafikkarte kann man sofort in jedem Spiel nutzen und profitiert von der Leistung fps und Latenz (5g Geschwindigkeit und Latenz als äquivalent) .
Warum? Ich finde, sie machen das richtig. Im Grunde bieten sie dir einen 5g Tarif zum selben Preis wie vorher an.
Was will man mehr? Einen flat Tarif für Daten und einen für Mobiles.
Hier könnten wir anfangs sogar weniger Aufpreise als das Ausland haben, weil wir noch sehr hoch sind mit den Preisen für volle Flats. Vermutlich wird man im Ausland ( Annahme) einen höheren Upgrade preis zahlen.
18 Monate für 20 Städte. Bei dem Tempo haben wir ja dann 20% Penetration wenn 6G kommt
Aber jetzt rächt sich wieder, dass man nicht vor Jahren konsequent Glasfaser ausgebaut hat. Bei der benötigten Antennendichte reichen wohl die paar Fiber Hotspots in den Städten nicht mehr aus.
Außerdem ist es schon ein Witz dafür einen extra Tarif aufzulegen. Bei der Einführung von LTE war das in meinem alten Telekom 3G Tarif automatisch kostenlos enthalten.
Also ich verbrauche mehr Datenvolumen seit 3G und auch mehr seit 4G.
Flats sind - abgesehen vom technologisch genügsamen Deutschland - eigentlich etwas völlig Normales, auch im Mobilfunkbereich. Mit 1 Gbit/s zu werben und dann auf 10 GB Volumen zu beschränken, wäre einfach nur lächerlich. Wenn unsere Nachbarländer es hinbekommen, ausreichende Kapazitäten für echte Flats zur Verfügung zu stellen, sollte die Telekom das auch schaffen.
Das sind einfach nur künstliche Beschränkungen, die genutzt werden, weil die Deutschen es sich bekanntermaßen gefallen lassen.
Natürlich ist es viel. Das will ich nicht sagen. Aber man muss schon gerecht beurteilen. Ein lte flat Tarif kostet bei denen so viel. Du kriegst jetzt einfach 5g dazu. Nur darum geht s in meiner Aussage.
A) Welche Antennen verbauen die denn jetzt? Die Frage wer das machen soll, war doch noch nicht geklärt?
B) Leider hat man hier wirklich die Chance vertan, seitens Der Regierung mit den Anbietern etwas riesiges auf die Beine zu stellen.
C) So muss man übrigens auch die Meinung korrigieren, dass das 5g Netz (anfangs) nicht kommerziell gedacht sein wird, sondern nur für Betriebe.
Von Anfang an wird es wohl so sein,