Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeutsche Telekom: 5G-Tarife sind da, das Netz noch nicht
Obwohl die Deutsche Telekom bereits die ersten 5G-fähigen Mobilfunktarife anbietet, erfolgt die Freischaltung entsprechend der Ausbauplanung erst ab Herbst dieses Jahres. Zwar hat der Netzbetreiber die für 5G vorgesehenen Frequenzen bereits ersteigert, diese müssen aber noch durch die Regulierungsbehörde zugeteilt werden.
74,95€ Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank und dann ist das noch nicht einmal verfügbar. Für das Geld bekomme ich 378,5526315789474 Liter Aldiwasser
Stellt sich nun die Frage ob endlich die günstigen Tarife auf 4G umgerüstet werden. Wir haben bald das Jahr 2020 und in Deutschland zahlt man noch 11€/Monat für 1.5GB LTE.
Ich wüsste nicht für was ich eine solche Bandbreite im Handy brauchen würde.
Ich bin mir nicht mal sicher ob ein Vertretter sie braucht wenn er nur Cloudspeicher nutzen sollte. Aber auf jedenfall ist genügent luft nach oben für die nächsten Jahre das ist doch was
4G ist noch nichtmal flächendeckend Verfügbar und wollen jetzt schon 5G 🙄 Würde ich nur halbe Sachen machen und dann was neues anfangen, täte ich meinen Job verlieren :/
Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Hardware von Smartphones für 5G noch nicht richtig ausgereift (größer, fetter, mehr Wärmeerzeugung und alle schlucken mehr Strom. Dazu gesellen sich noch die hohen Preise. Für andere Aspekte sicherlich interessant, aber falls man den neuen Standard bei Smartphone nutzen möchte, sollte man noch warten.
Nicht wirklich. Zumindest in Österreich gibt es die gleichen Bauernfängertarife (ist ja die gleiche Firma). 5G Ready Magenta Tarif für 70€. Von den Firmen ein wirklich genialer Zug. Man verkauft 5G schon bevor es überhaupt existiert.
Wobei man aber sagen muss das es ansonsten auch nicht viele Tarife gibt die unlimitiertes Internet für diesen Preis anbieten.
Dann nehm doch einfach den Magenta Mobil XL für 79,95 Euro. Da hast du dann nur LTE, aber auch unlimitiert und du zahlst für nichts, was es nicht gibt.
Und für alle, die sich über die Telekom Preise beschweren für die gibt es doch Freenet FUNK, da hast du unlimitiertes Volumen für 30 Euro, hast natürlich dafür deutlich schlechteren Empfang als bei der Telekom.
vforce schrieb:
Stellt sich nun die Frage ob endlich die günstigen Tarife auf 4G umgerüstet werden. Wir haben bald das Jahr 2020 und in Deutschland zahlt man noch 11€/Monat für 1.5GB LTE.