QuerSiehsteMehr
Lt. Commander
matze313 schrieb:Nein. 5G macht bis zu 10 Gigabit. Das sind ca. 1250 Megabyte/s.
Okay, dachte du beziehst dich aif die 1Gbit aus der News
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matze313 schrieb:Nein. 5G macht bis zu 10 Gigabit. Das sind ca. 1250 Megabyte/s.
maxpayne80 schrieb:@Ihr beiden über mir ... ist das Satire, oder meint Ihr diesen Blödsinn ernst?
Und dazu haben wir noch die höchsten Steuersätze der Welt, auch das kann uns so leicht keiner nachmachen.rolandm1 schrieb:Ich verstehe jetzt die Aufregung nicht.
Wir sind in Deutschland. Da muss alles teurer und besser sein👹
Dafür kriegt man nichts schnell und gut umgesetzt.
Bestimmt haben die 5G Handys dafür dann auch wieder nur Wlan im 2,4Ghz Band und weils sonst zu teuer wird natürlich nur ein Stream. So das man dann bei richtig eingestellten Routern im Wlan auf eine Bruttorate von 72Mbit kommtrevan. schrieb:Die sind doch nicht mehr ganz frisch da oben...
Der Vertrag wird jetzt quasi schon als 5G verkauft ist in Wahrheit aber eine LTE Flat und erst irgendwann wird auf 5G umgeschalten...
Wenn man dann auch noch quasi vor der Antenne wohnen muss ist die Wahrscheinlichkeit 5G und den hohen Preis / Tarif ausnutzen zu können gegen Null.
Möchte hier mal noch darauf hinweisen, man braucht speziell am Handy gar keine hohen Transferraten, bzw. meist kommt nicht annähernd das an was drauf steht. Für alle gängigen Sachen reicht sogar LTE bis 50 Mbit, bei den Tarifen mit 200 oder mehr kommt eh nie der volle Speed an, gibt dazu im Netz Vergleichstests.
Die sollten also eher vorher mal noch LTE so ausbauen, dass man wenigstens dort mehr Mbit hat oder annähernd das technische ausnutzt!
Nur wie gesagt, nur für "am Handy" lohnt sich das gar nicht, schon mit normalem LTE kann man HD Streams schauen, was denn noch?
5G wird außerdem für den Endkunden völlig falsch vermarktet. Ist viel wichtiger für autonomes Fahren und dergleichen, auch was die Reaktionszeit angeht.
deo schrieb:Wenn 5G der Standard sein wird, wird es nicht mehr als LTE heute kosten.
Bis dahin muss dafür geblecht werden.
jo89 schrieb:Warum? Verbrauche ich mehr Daten nur weil das Netz schneller ist?
bttn schrieb:Hat die Telekom auch über die gesundheitlichen Risiken der 5G Technik aufgeklärt? Kurios, wie blauäugig man alles Neue als willkommen heißen will
Schnurloses Telefon (DECT) zuhause? Dann schnell weg damit, das Ding zerbruzelt euch schneller dir Birne als vieles anderes....Sascha-Lingen schrieb:Wir haben auf jeden Fall überall Strahlungen.
Davon können wir nicht weglaufen.
a) o2-Kunde? Am besten noch bei einem Reseller?Kazuya91 schrieb:Egal in welches Land/Stadt ich gereist bin, ich hatte immer LTE. Durchgehend. Nicht ein einziges Mal habe ich auf meinem Iphone ein "3G" zu Gesicht bekommen. Und hier in Deutschland... Ich fang gar nicht erst an.
Wenn du froh bist in Russland zu sein, wieso ziehst du dann nicht dort hin?Protogonos schrieb:in Moskau war 2018 ein Pilotprojekt 5G, 2019 ist es dann gestartet und läuft hervorragend, leider habe ich kein 5G Handy aber meine Freundin und übrigens 40 GB kosten 6,99 € völlig unabhängig vom Funknetz [...] vor zehn Jahren war ich immer froh das ich wieder zurück in Deutschland war, jetzt bin ich froh wenn ich wieder in Moskau bin
https://www.computerbase.de/2019-06/sony-xperia-1-test/2/#diagramm-androbench-sequentielles-lesenSascha-Lingen schrieb:Solange beim Smartphones langsame SSD eingebaut ist bring 5G gar nichts
Als Berliner kann ich dir versichern - die Entwicklung der Löhne hier passt schon länger nicht mehr zur Entwicklung der Lebenshaltungskosten. Und das ist sicher nicht nur hier so...Pitt_G. schrieb:Also irgendwie fühl ich mich zurückgesetzt, scheint man verdient in den anderen Städten weit besser als im Rest der Republik