schloddabrodda
Lieutenant
vielleicht sollte der ein oder andere etwas mehr an die frische luft gehen als im internet zu versauern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Captain_Awesome schrieb:Sieh mal einer an. Das wusste ich nicht. Deshalb bin ich zu Unitymedia gewechselt. Zahle auch soviel,zahle 60 Euro für 100Mbit.
Hier in Frankfurt, meinten die : wer nicht Möglich.
schloddabrodda schrieb:vielleicht sollte der ein oder andere etwas mehr an die frische luft gehen als im internet zu versauern
Scythe1988 schrieb:ich bin bei kabeldeutschland mit 100mbit und für 29,90€ im monat(auf 2 jahre gerechnet) dabei
Gerne. Ich schaue sehr viele Youtube-Videos (meiner Meinung nach), nach Möglichkeit auch in 1080p und meine Steam-Liste umfasst, zur Einschätzung, 170 Titel. Zudem ziehe ich mir auch gelegentlich Mods, sogar per Torrent.53rdHammerheads schrieb:Kannst du mir Bitte erzählen was du im Internet machst um dich als "Extremnutzer" einzuschätzen und Trotzdem kommst du nur auf 50 GB im Monat?!
Schon mal Steam verwendet oder HD Videostreams genutzt?
shedao schrieb:heißt das, wenn mein vertrag bis mitte mai läuft und dann automatisch um ein jahr verlängert wird, dass dann die drosselung mit drin ist? Ich muss doch irgendwie über die neuen agbs unterrichtet werden und diese absegnen oder nicht?
iceshield schrieb:.. einer nach dem anderen wird mit auf den Zug springen.
mospider schrieb:Die Telekom drosselt doch jetzt schon. Ich kann mit einem 50Mbit-Anschluss zu Hauptzeiten keine YouTube-Videos ansehen.
8800SLI schrieb:Das Problem hat eigentlich jeder. Das liegt aber daran das die YouTube Server überlastet sind.