WhiteShark
Admiral
Die Kosten aber auch das doppelte und man muss meines Wissens selbstständig sein.
Zudem ist da kein Entertain möglich.
Zudem ist da kein Entertain möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhiteShark schrieb:In meiner vorherigen Wohnung aber schon. Denn dort gab es zu Anfang nur analoges Kabel und Sat war nicht erlaubt.
WhiteShark schrieb:Wer häufiger Homeoffice betreibt und keine Alternative zur Telekom hat, der hat 2016 dann die Arschkarte gezogen.
Stimmt, 60/70+ € für n bisschen DSL und unbegrenzt Traffic ist natürlich "geizig", während andere Anbieter bei 20+ € anfangen. Treffen wir uns in der Mitte bei 45 € - immer noch geizig? Kaufst du auch stets immer beim teuersten Händler? Bist ja sonst geizig...Kenneth Coldy schrieb:...wenn er zu geizig ist sich für ein paar Euro die benötigten zusätzlichen GB zu kaufen.
Yuuri schrieb:Stimmt, 60/70+ € für n bisschen DSL und unbegrenzt Traffic ist natürlich [...]
Lebst du in einer Welt, in der die Telekom heute rumheult, weil der Netzausbau zu teuer ist und demzufolge die Preise erhöhen, damit bis 2016 die Preise fallen und der Netzausbau dann aus der Kaffetasse finanziert werden kann, weil ja alles so günstig geworden ist?Kenneth Coldy schrieb:Du kennst die Preise von 2016?
spamarama schrieb:Inzwischen weiß die Telekom wohl wirklich nicht mehr was sie will, nun wird auch Entertain gedrosselt.
http://www.welt.de/wirtschaft/article116699878/Telekom-will-Datenmenge-auch-fuer-Filme-drosseln.html
Ob damit auch diese "managed services" wegfallen ist mir nicht ganz klar. Falls ja wäre alles wohl "nur" eine Tariferhöhung gewesen, denkbar dämlich eingeführt.
Jesterfox schrieb:TKom will also nur von teuer auf super-teuer umsteigen...
CD schrieb:Wenn da jetzt andere Leute von 50 Mbit auf 384 Kbit runtergestuft werden macht das deine Leitung nicht auf einmal besser/schneller.
Diese geplante Drosselung hilft keinem einzigen Nutzer: bestenfalls ändert sich einfach garnix und schlimmstenfalls wird es (für manche) teurer.
gegenüber Strom, Wasser und Sprit ist "Internet" bzw. "Bandbreite" kein Verbrauchsgegenstand, den man "pro Menge" zahlen müsste