Kuristina schrieb:
Mal ehrlich, ist sowas erstrebenswert?
Ist es erstrebenswert kleinen Jungs und Mädchen das Geld aus der Tasche zu ziehen? Und komm mir nicht das müssen sie nicht!
Frag mal einen Altenpfleger, einen Postboten, einen Straßenfeger, einen Kanalreiniger - wenn auch immer - ob das ganze wirklich "erstrebenswert" ist. Die meisten werden solche Arbeit nicht machen wollen, die Blagen von heute noch weniger, diese Schneeflocken können doch nicht mal 2KG Steine schleppen, sondern eben lässig und ohne große, körperliche als auch geistige, Anstrengung sofort ihre 5K€ machen. Lächerlich.
Wie gesagt - wer keine Ethik und Moral besitzt wird "Influencer".
Alleine dieses Wort...früher waren Eltern und Vorbilder Influencer - heute sind es Grenzdebile Schneeflocken die nicht wissen ob die Mann oder Frau oder gar ein Tier sind.
Wird es ja auch immer geben. Nicht jeder ist als Influencer geeignet. Aus diversen Gründen.
Doch, jeder, absolut jeder! Bestes Beispiel ist der Drachenlord - auch er hat Leute "influenced".
Somit kann wirklich jeder diese Zeitverschwendung nachgehen und wohlmöglich Geld damit verdienen - mit Menschen die sich den geistigen Abfall anderer angucken - verrückt.
Ich würde gerne wissen was die Top 100 Videos in Deutschland sind bzw. von deutschen Youtubern - ich wette das, wenn überhaupt, drei Videos wirklich "nützlich" sind. Der Rest ist wahrscheinlich "einfaches, dummes gelaber" wie man es sonst so kennt.