Deutsche Telekom: Mehr Volumen in MagentaMobil ab 8. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

devastor

Commander
<<-- Magenta Mobil M , wurde schon auf 4 GB hochgestuft :) Eben nachgeschaut.

Cool, Danke für die Info.

Leider keine Erhöhung bei Friends Verträgen. Auch wenn da ja schon doppeltes Volumen war/ist :D

Hab auch den Magenta Mobil M und wurde noch nicht hochgestuft.. Und ja, habe den aktuellen.

Und was ist mit Geschäftskunden?:freak:

Trotzdem alles viel zu teuer beim rosa Mobilfunkanbieter.

R O G E R schrieb:
Trotzdem alles viel zu teuer beim rosa Mobilfunkanbieter.

Das stimmt wohl aber mit Magenta 1 Vorteil rechnet es sich doch. LTE Max, 10€ Rabatt auf die Mobilrechnung und Festnetz zu Mobil Flat die sonst auch 15€ extra kostet relativiert sich das wieder etwas. Ich hätte auch lieber günstige O2 Preise aber was nützt mir das, wenn das Netz schlecht ausgebaut ist bzw. nur in wenigen Ballungsgebieten halbwegs LTE tauglich ist?

Naja mein Vater nutzt auch den Magenta Mobil S für 29,99€ der effektiv im Moment dann nur 19.99€ kostet mit Magenta Eins.
Ich habe das damals auch nur abgeschlossen, da ich auf Magenta Hybrid scharf war und somit eine Allnet Flat mit dem Festnetz Anschluss habe.
Ich habe den Telekom Vertrag gekündigt, und hoffe das ein gescheites Angebot kommt. Sonst geht es nach Simply für 6,49€ und das monatlich kündbar.
Beim Festnetzanschluss werde ich auch wahrscheinlich nach 1&1 wechseln, da mir 40€ für Magenta Hybrid M einfach zu teuer ist.
Und bei Hybrid bekommt man ja nur diesen beschis..... Speedport Hybrid.

O2 ist bei mir in der Region sehr gut ausgebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben