Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Deutsche Telekom wird den Webhosting-Anbieter Strato vom Telekommunikationsunternehmen Freenet erwerben. Ein entsprechender Vertrag mit der Freenet AG zur Übernahme von 100 Prozent der Anteile an der Strato AG und der Strato Rechenzentrum AG wird heute in Berlin unterzeichnet.
oke ? oO
na dann bin ich ja mal gespannt was sich da für die Kunden und auch in den Preisen ändern wird
könnt mir vorstellen das sich da doch bissl was tut in punkto preise anziehen.... aber mal einfach abwarten und tee trinken ... mehr kann man als enduser ja leider eh nicht machen
ich meinte mehr in Bezug auf die Preispolitik dort ... klar kündigen kann man ( ob sonderkündigungsrecht oder nicht ist ja egal ) aber prinzipiell legen ja nicht die enduser die preise fest aber schön wäre es ja
Was wird hier eigentlich wieder gemeckert?
Die wenigsten von euch wußten doch bis dato noch nicht mal das Strato zu Freenet gehört(e).
Wieviele der Nörgeler waren denn schon bei Strato? Wieviele haben den Service schon mal gebraucht? Ich vermute mal keiner.
Und ganz ehrlich: Lieber die Deutsche Telekom als so einen Verein wie 1&1 / United Internet, die auch Kaufinteressent waren.
Ich finde die Nachricht gut, ich habe dort den kleinsten V-Server und wenn sonst alles so bleibt, dann kommt man nicht billiger an T-Com Traffic. Vor einem Jahr oder so haben sie den direkten Datenaustausch mit der Telekom in Hannover eingestellt. Eventuell wird der dann einfach wieder aufgemacht und meine Latenz sinkt dann wieder etwas.
Und beim Preis denk ich nicht, dass die dort etwas machen werden.
Und von Berlin werden sie die Dienste wohl nicht umziehen da sie ja die Strato Rechenzentren mitübernehmen müssen. ( Karlsruhe & Berlin ) Natürlich bleibt zu befürchten, dass dann eins der Rechenzentren zugemacht wird.