Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeutsche Telekom will Drossel auf 2 Mbit/s anheben
Dann hat die Telekom bei dir ja und vielen anderen hier es richtig gemacht. Erst mit einer starken Beschränkung vorlegen und dann etwas zurück rudern und viele sind können damit leben. Lol das ist die billigste Taktik und war von Anfang an so geplant, wenn es zu starken Protesten kommt kommt man etwas entgegen...
da ich in nächster zeit aufgrund meines langsamen t-online anschlusses (3000er leitung) in die stadt umziehen werde, frage ich mich jetzt natürlich ob diese drosselung dann auch für mich gilt.
welche alternativen gibt es sonst noch zur telekom ? betrifft das dann auch 1&1, vadafone ... zu ?
@auron
da kann dir nur jeder intelligente mensch zustimmen. drosselung auf isdn geschwindigkeit, wo leben wir bitte ? eigentlich müssten wir alle kündigen und der terrorkom die rote karte zeigen.
Die verstehen das sehr wohl. Die meisten Leute nur leider nicht. Denn über die Drosselung regen sich die meisten auf, nicht über die Netzneutralität bzw. die Bevorzugung der T-Com eigenen Services.
Jetzt macht man ein paar Zugeständnisse bei der Drosselung und alle sind glücklich. Über Netzneutralität redet dann keiner mehr.
Sieht man ja schon an den ersten Antworten in diesem Beitrag. Die verstehen einfach das Thema nicht. Billige Taktik der T-Com und nicht mehr ist das.
Dem stimme ich absolut zu. Die ersten Posts spiegeln vermutlich den Großteil der Telekomkunden wieder. Jetzt muss die Telekom das volumen nur noch auf 100gb anheben und sie wird gefeiert
Nein, eine Flatrate ist das weiterhin denn mit 88 GB zahlt der Kunde den gleichen Betrag wie mit 24 GB. Die Eier abgeschnitten gehört den Drosselkomikern für Werbeaussagen wie "unbegrenzt".
2 MBit sind immer noch viel zu wenig. Ich musste damit 3 Jahre auskommen das ist im Jahr 2010+ einfach nciht mehr Tragbar vorallem bei HD Filmen auf youtube.
2Mbit sind ok. Wer mehr will, schaltet sich neue Volumenpakete frei und Basta. Die meisten die das betrifft haben sowieso die höchsten Tarife mit 300/400GB Freivolumen.
Wenn man darüber kommt, dann kann man auch gerne mal mehr zahlen, das ist ja dann schon fast professionelles Downloaden/Raubkopieren(ja ich habs gesagt!)
Ich habe nur eine 2.000 Leitung und komme damit monatlich Problemlos an die 100GB Traffic! Und nein ich Downloade nichts illegal schon mal was von Skygo oder Lovefilm gehört @DirtyOne
Ob 2 Mbit/s, 64kbit oder was auch immer, was die Telekom da versucht ihren Kunden anzudrehen wird durch die Drosselung ein Volumentarif und keine Flat.
Egal wie sich das Unternehmen da wehrt und windet. Aber scheinbar fehlt der Mut dies einzugestehen.
Selbst bei normalem Surfverhalten reicht das nicht aus, wie lange würde ein Patch von 5 gb dann brauchen bis er geladen ist?
8 stunden?
das kann man sich dann knicken,
und wer sagt was zu den datenpaketen? 75 200 300 usw...
wie weit kommt man mit 200gb? oder 300gb? wobei das ja dann sicherlich schon der 59,90 anschluss wäre...
Ich habe nur eine 2.000 Leitung und komme damit monatlich Problemlos an die 100GB Traffic! Und nein ich Downloade nichts illegal schon mal was von Skygo oder Lovefilm gehört @DirtyOne
Von 384 auf 2MBit.
Dann kann man ja auch von 2MBit auf 8MBit.
Dann kann man ja auch von 8MBit auf 16MBit.
Dann kann man ja gleich die volle Leistung der jeweiligen Leitung geben.
Das bleibt trotzalledem eine Zumutung. Volle Geschwindigkeit, solange man will. Weniger ist mMn nicht aktzeptabel.
Wenn man darüber kommt, dann kann man auch gerne mal mehr zahlen, das ist ja dann schon fast professionelles Downloaden/Raubkopieren(ja ich habs gesagt!)
Es geht nicht darum das gedrosselt wird sondern das die ihre Dienste, oder die die Mafia-Schutzgeld zahlen, vom Limit ausgenommen werden.
Das ist das primäre Problem!
Mein ganzer Unitymedia Anschluss kostet 15€. Und der ist schneller, ungedrosselt und hat noch einen Festnetzanschluss (mit Flat). Obewohl ich die nicht brauche.
Mein ganzer Unitymedia Anschluss kostet 15€. Und der ist schneller, ungedrosselt und hat noch einen Festnetzanschluss (mit Flat). Obewohl ich die nicht brauche.