geschrumpft
gut, gibt dann wieder 1,5milliarden arbeitslose und dann wird neu erfunden.
Wieviele der Hardware - produktionen sind "müll" (Technologisch gesehen ok, funktioniert, aber leistung dreck) die wollen ja aus allem geld machen, ist ja ok. aber die leute sind schlauer geworden
und wollen nur das beste. Ausserdem, muss man sich nicht jedes jahr nen neuen Pc kaufen, es sei den man braucht es wirklich, oder glaubt zu wissen das man es braucht.
Was kommt nach dem pc -schrumpf, handy? oder smartphones? es ist ein kreislauf. Es sei den, ich, bringe den 300GHZ prozessor raus, und der PC geht an und aus wie ein lichtschalter, hört auf meine stimme wie die ex und ich brauch nicht mal tippen sonndern gedanken kontroliert etc... alles andere ist alt. Was hat sich den Technologisch gesehen, in den letzten 10 jahren verändert? 1kern, 2kern, 3kern, 4kern, 5kern... kommt den der 23Kern auch bald?
Erst wenn sich die Technologie so gravierend verändert, das man ne, streichholzschachtel auf dem tisch hat 100TB, 100tb DDRam
, wird es interessant und es werden wieder 1 klobitriblatrikatenden Euro, das sind glaube ich 300 x 23 Quadrillionen Euro umgesetzt und alles ist wieder ok. Aber dann kommt einer mit nem pflaster, das wirklich alles kann. Ist aber technologisch gesehen, so lahm wie der schnellste heute lebende computer buf... einmal gibt es kein 2x brenner mehr, dann sind wir bei 4-6-8 und so weiter alles müll, warum? dann gibt es kein internet mehr, weil das ineternt 2 besser ist und das 3 sowieso nie kommen wird. Der Mensch bremst sich selber aus in seiner entwiklung durch sein gier nach geld.
Mal ehrlich, wie weit sind wir wirklich? der boom ist vorbei, was erwarten die ? Bessere Produkte die auch qualitativ, jahre halten und nicht nach 6 monaten - einem jahr, oder 2jahre und 3 std den geist auf geben und schrumpf geht weg.
LG
L1