bambule1986
Banned
Verständlich, warum sollte man sich ne dicke Kiste für unter den Tisch kaufen wenn man mit nem Tablet bzw Notebook das gleiche machen kann, aber alles deutlich praktischer und schneller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows 8 konnte nicht helfen.....
Mountain Lion startet auf einer SSD in 10 bis 12 Sekunden. Das ist schnell.ZeroZerp schrieb:Warum sollte ein Betriebssystem, welches schonender mit Ressourcen umgeht und schneller auch auf älteren Rechnern läuft ...
Zero
Bis ende des Monats wird Win 8 ja noch, wenn man normale Win-Preise zugrunde legt, fast verschenkt; sodaß Viele dieses Schnäppchen erstmal mitnehmen.Windows 8 konnte bislang nicht helfen
Stehengeblieben ist die Hardware bei 720p-Display & HDD.Herdware schrieb:Dass sich weniger PCs verkaufen lassen, liegt meiner Meinung nach einfach daran, dass das Hardwarewettrüsten heutzutage extrem nachgelassen hat. Man kann heute noch wunderbar mit einem 6 Jahre alten PC arbeiten und sogar spielen (wenn man nicht gerade hohe Ansprüche hat). Früher waren es eher nur 3 Jahre.
Früher hatte ich es oft gepostet, dass die Software & Daten von Notebook & Tablet & Smartphone & Desktop noch weiter zusammenwachsen muss.Da außerdem auch der weltweite Markt inzwischen insgesamt praktisch gesättigt ist (fast jeder, der einen PC braucht, hat schon einen), ist die logische Konsequenz, dass sich deutlich weniger neue PCs verkaufen lassen.
Marvin_X schrieb:Ich finde es immer witzig, wie manch einer meint, das liegt an Tablets der Privatuser oder den Privatrechnern, die nicht mehr so oft aufrüsten. Die machen doch nur einen verschwinden geringen Teil des PC-Verkaufs aus. Der größte Teil geht doch in die Wirtschaft und dort ist der Trend ganz klar Terminalserver. Ob nun im eigen Netzwerk oder auch schon ausgelagert im Rechenzentrum via VPN. Und als Client funktinieren bei uns noch locker die alten XP-Kisten z.B.
Die News grenzt immerhin Tablet-Computer von PCs ab.Sentionline schrieb:Ein PC ist ein Personal Computer und ist heute nicht als "Desktop Computer mit Monitor+Maus+Tastatur" definiert. Ein PC ist demnach jeder Tablet, Notebook, Smartphone mit Betriebssystem wie Android oder Windows Phone. Im grunde genommen ist die Playstation, X-Box sowie Wii auch als PC anzusehen. Wenn ein C64 ein PC war, was ist dann ein Tablet oder Lerncomputer für Kinder?
Daher meine Frage, ob Laptops mit in die Statistik einfließen oder eben auch abgegrenzt werden.Dies soll nach Aussagen des IDC an der Wirtschaftslage und vor allem an der zunehmenden Popularität von Tablet-Computern liegen.
Raptorchicken schrieb:warum sollte ein betriebssystem für tablets auch den pc-markt ankurbeln?
Wilhelm14 schrieb:Die News grenzt immerhin Tablet-Computer von PCs ab.
Daher meine Frage, ob Laptops mit in die Statistik einfließen oder eben auch abgegrenzt werden.
!(2) PousaH schrieb:der markt is wohl langsam gesättigt