Pana
Lt. Commander
Wäre ich statt alt und dumm eher jung und schlau, dann wäre genau das meine Richtung.sudfaisl schrieb:Insgesamt super spannende Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ich statt alt und dumm eher jung und schlau, dann wäre genau das meine Richtung.sudfaisl schrieb:Insgesamt super spannende Sache.
Neodar schrieb:Deutschland bekommt es ja nicht einmal gebacken, ein flächendeckendes, schnelles Internet an den Start zu bekommen.
Jedes Jahr aufs Neue klopfen sich Telekom, Vodafone und O2 stolz auf die Schulter, weil sie mal wieder ein paar hunderttausend Haushalte an eine größere Bandbreite angeschlossen haben. Und das nennt sich dann Fortschritt.
Dass das zumeist aber die immer gleichen Haushalte in den Ballungsgebieten betrifft, während weniger dicht besiedelte Gebiete und kleinere Städte und Gemeinden weiterhin auf lahmen Anschlüssen und mieser Mobilfunkabdeckung hocken bleiben, das wird geflissentlich ausgeblendet.
Und unsere Politik ist absolut keine Hilfe bei diesem Thema.
Einen IT Standaort in einem solch desolat versorgten Staat aufzubauen, würde ich mir als Unternehmer auch nicht einfallen lassen.
Also wie in Minecraft XDPS828 schrieb:In Wahrheit sind in dieser Industrie sämtliche Maschinen verschieden große graue Kisten wo draußen dran steht was es ist
PoWCool Master schrieb:Glaube die müssen mal auf WLAN umstellen bei dem Kabelsalat
Das Resultat ist eine durch über 2.000 Patente abgesicherte Zukunftstechnologie
Ich bin auch nur Laie. Aber ich versuche gerne zu unterstützen:Markenprodukt schrieb:Zur News:
Ich habe keine Ahnung worum es geht, ich habe keine Ahnung was die Foristen hier schreiben. Bin trotzdem beeindruckt.
Pana schrieb:Der Spielgel muss quasi fast auf atomarer Ebene perfekt sein.
bad_sign schrieb:PoW
Power over Wlan
Ne, Zeiss liefert ja die Optiken für diese Maschine.Fliz schrieb:In Deutschland entwickelt, aber Geld wird damit im Ausland (Niederlande) gemacht. Trotzdem Glückwunsch an die Forscher..
Naja, in DD betreibt Globalfoundries Europas mit Abstand größte und modernste Chipfabrik (mit weiteren Ausbauplänen)M@tze schrieb:OMG, bei dem Kabel-Gore läuft der Autist in mir Amok...
Na ja, die Chipfertigung findet ja auch nicht bei uns statt, nur weil wir einzelne Komponenten liefern...
Pana schrieb:Sind wir, es gibt keine relevante Chipfertigung. Wir bauen nur die Werkzeuge der Chipfertiger. Was eigentlich sogar noch viel besser ist. Trotzdem merkwürdig.
malajo schrieb:Naja, in DD betreibt Globalfoundries Europas mit Abstand größte und modernste Chipfabrik
Joshua2go schrieb:Bekommt, von den Machinchen, eigendlich Intel keine ab oder warum haben die so probleme mit 10nm?
Tada100 schrieb:....
@makus
Denke das 1x Spiegel aus der EUV mehr wert, wie 1. Kg 999/1000 Gold ist.
Nicht umsonst " wurde für die EUV-Lithographie der weltweit „präziseste“ Spiegel entwickelt ".
sudfaisl schrieb:...
Die Anlagen für diese Präzision passen locker in einen Sprinter und z. T. erzeugt man für Volumina im Bereich von m³ Vakuum im Bereich vom 10^-8 mbar (Kombination diverser Pumpen verschiedener Bauart, um sich nach unten "vorzuarbeiten"). (Niedrigeres Vakuum ist nicht wirklich nötig hierfür)
...