Ging zu D-Mark Zeiten doch auch, also gute Löhne und moderate Verbraucherpreise. Wenns zu D-Mark Zeiten ging, warum geht es heutzutage nicht mehr?K-BV schrieb:Ansonsten musst du den Verbrauchern/Käufern halt erklären, dass es Erdbeeren nicht mehr unter 5€ die Schale gibt, Hausbau sich gewaltig verzögert und verteuert, das Schnitzel in der Kneipe nicht mehr unter 20 € zu haben ist, überhaupt alle Lebenshaltungskosten heftig steigen, Paketzustellung schon Mal ne Woche dauern kann und selbst für 30€ die Stunde erst mal deutsche Schlachthausmitarbeiter finden musst. Ach ja, frische Brötchen gibt's auch erst ab 10 Uhr.
Kaum war das schwanger, ging sofort das Geheule los, dass sich Niedrigverdiener kein Schnitzel mehr leisten können......!
Bist Du kein Deutscher (?) oder warum sprichst Du von "ihr" und "eure"?K-BV schrieb:Oder ihr dürft euch wieder selbst daheim um eure dementen Senioren kümmern.
Ergänzung ()
Ich meine das völlig wertneutral und objektiv. Es gibt eine starke Korrelation zwischen dem Emanzipationsgrad sowie dem Wohlstand einer Gesellschaft und der Geburtenquote.Mustis schrieb:Nachtigall ick hör dir trapsen...
Warum bin ich so wenig verwundert, dass es jetzt aus der Richtung kommt.