Könnt ihr den Thread nicht in Frieden sterben lassen?
Ströbele hat von überhaupt nichts zuviel erwischt, eher haben das die Springer-Redakteure (siehe den Link unten). Da sich aber kein Schwein den Thread durchliest und somit immer die selben "Argumente" kommen, bleibt man in seinem kleinen Weltbild gefangen um dann den selben Kram zu erzählen wie vor drei Seiten.
Wenn ihr schon sowas bringt wie Gabba-Gandalf, dann sagt wenigstens ehrlicherweise: Ich hab was gegen Ausländer in unserem Land, denn ich verallgemeinere gerne und viel. Denn sie sind alle schlecht für uns (Deutsche) und nutzen uns nur aus. Denn es sind immer alle, das gesamte Pack. Differenzierung ist halt scheiße für Vorurteile. Aber bitte laßt uns im Ausland bloß nicht alle als Nazis dastehen, wir möchten bitteschön alle individuell beurteilt werden und uns nicht von ein paar Schlägertrupps den Ruf versauen lassen.
Und natürlich ist das nur bei uns so, natürlich, wir dummen Deutschen (also wenigstens die Dummen, die sowas wie Menschenrechte wollen) lassen uns ja alles gefallen. Nur wir haben Probleme und überhaupt hat uns keiner lieb, nichtmal wir selber. Ja wenn wir Nationalstolz hätten wie z.b. die Franzosen, dann hätten wir damit keine Probleme, denn wir würden die Ghettos einfach auskärchern, selbst wenn dort die Jugend aus Frust auf die Barrikaden geht.
Leute so beschränkt könnt ihr nicht sein, daß ihr solche dummen, dummen Vorurteile immer und immer wieder hier wiederkäut. Wenn doch, dann ist Deutschland tatsächlich verloren. Und daran wären wir ganz alleine Schuld.
Ansonsten
nochmal für alle die meinen Ströbele hätte tatsächlich so etwas gesagt:
http://www.bildblog.de/?p=1364