Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDhahab Edition: Asus bringt goldene Version der größten RTX 5090
Eine optisch sehr spezielle und auffällige Variante seiner GeForce RTX 5090 Astral legt Asus auf. Die fast 3 kg schwere Flaggschiff-Grafikkarte mit vier Lüftern gibt es auch als Dhahab Edition in Gold. Die pompöse Aufmachung mit Wolkenkratzern macht den wirtschaftlichen Aufschwung im Nahen Osten zum Thema.
Sagst du das zu jedem "Luxus"-Produkt? Das hier ist ja sogar eher das Luxus-Produkt für Arme. Da kostet der Satz Premiumfelgen, der nichts macht außer gut auszusehen ggf noch mehr... von anderen Unsinnigkeiten mal ganz zu schweigen...
Was soll der Unfug?
5.000 5090 und 15.000 5080 mal fix auf den deutschen Markt werfen, damit der gesättigt ist.
Danach können wir über ne Dubai-5090 reden!
Meine Meinung.
Auf der anderen Seite gibt es eine rege Anhängerschaft um den Hersteller, die offensichtlich bereit ist jeglichen Preis für die Marke zu bezahlen. Die astronomisch überteuerten ROG Astral Customdesigns der RTX 5090 und RTX 5080 werden wohl auch in Zukunft weggehen wie warme Semmeln. Dystopische Menschen.
Is halt wirklich ein bisschen zum Fremdschämen, ich gehe ausschließlich zum Goldschmied meines Vertrauens um Hardware nach meinen Wünschen ändern zu lassen.
Ich kann auf die Schnelle gar nicht in Worte fassen wie hässlich einerseits und deppert-dekadent andererseits ich ne goldene RTX 5090 mit dem vierten Astral-Lüfter als fünftes Rad am Wagen und für vermutlich 5090 Euro finden soll, aber immerhin wäre das Teil ein Perfect Match mit diesen goldenen GSkill-Modulen, die RGB-Blenden in Kristall-Optik haben.