• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DHL Paket nicht angekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ersteinmal Entwarnung Jungs, jetzt wo das Paket doch da ist, kann ich
über die heise Debatte hier im Thread echt schmunzeln :D

Also der Paketzusteller hat das Paket in der nähe der Haustür in einem weiteren Haus "versteckt" undzwar das Kinderhaus meines 4 Jahre alten Bruders:lol:

Also das die einfach das irgendwo hin tun wo es eigentlich nicht hingehört sollte
selbstverständlich sein:mad:

So hat sich auch diese Geschichte zum Guten gewendet!:D

Zuletzt bearbeitet:
Also mir wurde auch mal ein Paket beim Nachbarn abgegeben.
Das einzige was auf dem Kärtchen vorhanden war, war eine Telefonnummer die entweder falsch geschrieben wurde oder einfach zu unleserlich ist (habe diverse Kombis versucht). Bei mir hat sich bisher auch keiner gemeldet ...

@kkc1945: Hast ja noch mal Glück gehabt.
Aber ich finde das schon unverschämt Pakete so offen hinzulegen - auch wenn es evt. "versteckt" ist (wohl eher Wetterschutz).

Das ist ja wohl der Hammer! Das ist das heftigste was ich bis jetzt gehört hab von DHL.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Karte!

naja der bote scheint aber auch von gestern zu sein. warum hat er nicht einen zettel an die tür gemacht das sich das paket im kinderhaus befindet. ich frag mich nur wie du darauf gekommen bist das sich das paket dort befindet :freak:

jetzt wo das Paket doch da ist
hat sich der Thread auch erledigt, der nebenbei bemerkt hier so richtig verkehrt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben