SuckOr
Banned
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 2.915
Hallo,
also nun hat sich die Lage ein wenig verändert. Ich habe gestern eine Email von der DHL erhalten, in der geschrieben steht, dass sich das Paket nicht mehr im System befindet. D.h. es wurde geklaut oder ist verloren gegangen.
Ich ( der Empfänger ) werde morgen dann einen Nachforschungsantrag stellen. Allerdings hat der Verkäufer keine Rechnung für den Inhalt des Pakets. Wie wird in so einem Fall verfahren? Bekommt man da trotzdem sein Geld wieder?
Und wie lange dauert es bis man sein Geld wieder bekommt? Hat da schon jemand mit Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal, falls mir nochwas einfällt stelle ich die Frage einfach
also nun hat sich die Lage ein wenig verändert. Ich habe gestern eine Email von der DHL erhalten, in der geschrieben steht, dass sich das Paket nicht mehr im System befindet. D.h. es wurde geklaut oder ist verloren gegangen.
Ich ( der Empfänger ) werde morgen dann einen Nachforschungsantrag stellen. Allerdings hat der Verkäufer keine Rechnung für den Inhalt des Pakets. Wie wird in so einem Fall verfahren? Bekommt man da trotzdem sein Geld wieder?
Und wie lange dauert es bis man sein Geld wieder bekommt? Hat da schon jemand mit Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal, falls mir nochwas einfällt stelle ich die Frage einfach
Zuletzt bearbeitet: