Hallo Leute, ich bin zwar neu hier aber ich muss einfach mal meinen Frust mit DHL loswerden.
Ich habe vor 3 Wochen Ware bestellt und musste da folgendes erleben:
Meine Ware wurde bei DHL von meinem Lieferanten abgegeben. Anschließend wurde das Paket in ein Paketzentrum eingelagert. Dort lag das Paket nun über eine Woche rum, bevor es weiter transportiert wurde und ich es endlich erhalten habe.
Diese Woche nun das selbe Thema, ich bestelle wieder bei diesem Lieferanten und das Paket liegt nun seit Mittwoch in diesem besagten Paketzentrum rum und wird nicht weitergeleitet. Wahrscheinlich wird meine Ware erst irgendwann zugestellt, da ich auf eine Beschwerde (glaubt bitte nicht, daass es einfach ist, sich bei DHL zu beschwerden, da sie zum schutz vor Beschwerden das Kontaktformular schön tief in ihrer Webseite versteckt haben. Ich musste fast 2 Stunden suchen um das Formular zu finden.) folgende Antwort erhalten habe:
Guten Tag ***,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen - diese finden Sie unter dhl.de/agb - garantieren wir keine festen Laufzeiten und übernehmen daher auch keine Haftung für Verzögerungen.
Wir haften nur im Umfang des unmittelbaren vertragstypischen Schadens bis zu den gesetzlichen Höchstgrenzen (z.B. bei Verlust oder Beschädigung einer Sendung).
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne. Nutzen Sie dazu bitte unser Online-Kontaktformular unter dhl.de/kundenservice.
Beste Grüße
Ihr DHL Kundenservice Team
Somit wurde mir unmissverständlich mitgeteilt, dass mein Problem denen am Arsch vorbei geht, weil sie sich vor solchen beschwerden in Ihren Geschäftsbedingungen von vorherein schützen!
Ist es tatsächlich schon so weit in unserer Gesellschaft gekommen, dass ein einzelner so wirklich garnichts mehr Wert ist? Ja, wir sind 7,8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, was soll da schon ein einzelner Wert sein? Richtig, er ist einfach nichts Wert. Heute muss ein Kunde schön sein Mund halten und nur für Umsatz sorgen. Wer doch mal was sagt, wird auf sehr unfreundliche Art aufgefordert, nicht mehr mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen. Oder er bekommt eine so liebevolle Antwort wie ich, die vorgefertig ist und einen Schutz vor unangenhmen Kunden bietet.
Ich für meinen Teil bin mit DHL fertig, ich kann vielleicht nichts gegen ihre Unternehmenspolitik ausrichten, aber ich kann DHL damit für ihren total beschi*enen Service treffen, indem ich nichts mehr mit DHL versenden lasse. Ich selber werde DHL als Lieferanten für meine Sendungen nicht mehr beauftragen und ich werde alle meine Lieferanten anweisen, meine Ware in keinem Fall mit DHL zu senden da ich ansonsten meinen Einkauf stornieren werde.
Ich bin vielleicht nur einer unter 7,88 Millarden Menschen aber ich sehe nicht ein, dass ich nichts Wert sein soll.
Liebe Grüße vom lieben OpaLoopy
Ich habe vor 3 Wochen Ware bestellt und musste da folgendes erleben:
Meine Ware wurde bei DHL von meinem Lieferanten abgegeben. Anschließend wurde das Paket in ein Paketzentrum eingelagert. Dort lag das Paket nun über eine Woche rum, bevor es weiter transportiert wurde und ich es endlich erhalten habe.
Diese Woche nun das selbe Thema, ich bestelle wieder bei diesem Lieferanten und das Paket liegt nun seit Mittwoch in diesem besagten Paketzentrum rum und wird nicht weitergeleitet. Wahrscheinlich wird meine Ware erst irgendwann zugestellt, da ich auf eine Beschwerde (glaubt bitte nicht, daass es einfach ist, sich bei DHL zu beschwerden, da sie zum schutz vor Beschwerden das Kontaktformular schön tief in ihrer Webseite versteckt haben. Ich musste fast 2 Stunden suchen um das Formular zu finden.) folgende Antwort erhalten habe:
Guten Tag ***,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen - diese finden Sie unter dhl.de/agb - garantieren wir keine festen Laufzeiten und übernehmen daher auch keine Haftung für Verzögerungen.
Wir haften nur im Umfang des unmittelbaren vertragstypischen Schadens bis zu den gesetzlichen Höchstgrenzen (z.B. bei Verlust oder Beschädigung einer Sendung).
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne. Nutzen Sie dazu bitte unser Online-Kontaktformular unter dhl.de/kundenservice.
Beste Grüße
Ihr DHL Kundenservice Team
Somit wurde mir unmissverständlich mitgeteilt, dass mein Problem denen am Arsch vorbei geht, weil sie sich vor solchen beschwerden in Ihren Geschäftsbedingungen von vorherein schützen!
Ist es tatsächlich schon so weit in unserer Gesellschaft gekommen, dass ein einzelner so wirklich garnichts mehr Wert ist? Ja, wir sind 7,8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, was soll da schon ein einzelner Wert sein? Richtig, er ist einfach nichts Wert. Heute muss ein Kunde schön sein Mund halten und nur für Umsatz sorgen. Wer doch mal was sagt, wird auf sehr unfreundliche Art aufgefordert, nicht mehr mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen. Oder er bekommt eine so liebevolle Antwort wie ich, die vorgefertig ist und einen Schutz vor unangenhmen Kunden bietet.
Ich für meinen Teil bin mit DHL fertig, ich kann vielleicht nichts gegen ihre Unternehmenspolitik ausrichten, aber ich kann DHL damit für ihren total beschi*enen Service treffen, indem ich nichts mehr mit DHL versenden lasse. Ich selber werde DHL als Lieferanten für meine Sendungen nicht mehr beauftragen und ich werde alle meine Lieferanten anweisen, meine Ware in keinem Fall mit DHL zu senden da ich ansonsten meinen Einkauf stornieren werde.
Ich bin vielleicht nur einer unter 7,88 Millarden Menschen aber ich sehe nicht ein, dass ich nichts Wert sein soll.
Liebe Grüße vom lieben OpaLoopy