Mit wen bekommst du deine Pakete bisher?
Mit dem ganz normalen Paketdienst, also DHL, DPD usw.
Bestimmt, ich auch
Bekommst du deine Waren mit einen Taxi oder eine Kurier angeliefert?
Bestimmt nicht, ich auch nicht.
Aber es gibt Personen die so zum ihre Waren bekommen. Frag mal ein Taxifahrer wieviel Pizza er schon ausgeliefert hat, das wird mehr als eine gewesen sein
Diese Drohnengeschichte ist zunächst nichts um den Paketboten abzulösen. Ständig lese ich da was in Foren; "Wie soll das gehen wenn ich nicht da bin, wenn ich in einem Hochhauswohne" usw usw.
Wenn du nicht da bist dann wird dir auch auch Taxifahrer keine Pizza bringen. Es ist eigentlich selbsterklärend das wenn jemand diese Dienst bucht dann auch zuhause ist und das Paket haben will !
Der Dienst wird sicherlich 50 Euro+ kosten für eine Zustellung. Somit wird sich auch der "Himmel dirch drohnen nicht verdunkeln...."
Für die Zustellung wird es auch sicher Regel geben.
So zb. auch die Übergabe. Ich habe hier gelesen das geschrieben wurde wie denn die Übergabe funktionieren soll da es ja jemand anderes Unterschreiben könnt oder so. Dann frage ich mich wie eine DHL "Packstation" funktioniert......
Komisch das sich niemand so "Aufregt" das es eigentlich schon Selbstfahrende Autos gibt. Technisch ist es schon da, wenn auch (noch) Teuer und noch nicht zugelassen, aber das wird kommen ganz ganz sicher. Es wird auf den Autobahnen anfangen.
Vor 50 Jahren war dies reine Science fiction.
Vor 150 Jahren war das wohl der Hubschrauber
Unzählige Technische Selbstverständlichkeiten von Heute waren gerade mal vor ein paar Jahrzenten noch Science fiction oder etwas für Spinner was keine Zukunft hat....
Aber die Negativdenker gab es wie zu sehen früher schon und wird es auch immer geben, zum Glück gibt es aber die "Spinner" mit Ideen