X
XEVOLUTION
Gast
Video? STRG + R drücken für FPS Anzeige und ein zwei Rifts zu viert zocken @1080p mit maximalen Settings. Wird sicher nicht konstant 60FPS haben.Killer3103 schrieb:Ich denke mal ich habe einfach Glück, denn bei mir läuft D3 mitsamt RoS konstant mit 60FPS. Schon mit meiner Gtx 260 vorher war das Game ganz ordentlich in 1080p spielbar. Daher denke ich auch eher, dass es entweder am ESRAM liegt oder das Game schlich für PS4 1080p/60FPS optimiert wurde und danach, wegen des leichten Leistungsdefizites der One, auf 900p auf eben derer downgegradet wurde.
Dass die GPU zu schwach sei kann ich mir nicht vorstellen, gibt ja deutlich schönere Xbox-Titel.
Kann das eh nicht so ganz verstehen, wie manche Engines totalen Rotz liefern, während andere ne besser Auflösung haben UND besser aussehen. (Bin da nicht so bewandert, bin nur Konsument^^) So z.B. bei COD vs Wolfenstein. Fand letzteres grafisch echt gut und lief mit 99,X% stabilen 1080p/60FPS, während cod bei 720p und manchmal 60fps rumdümpelt...
Zurück zum Thema. Ich kann die 900p aber trotzdem verkraften, finde D3 auf den Konsolen echt genial umgesetzt, weswegen ich die Version kaufen wird