bobitsch
Lt. Junior Grade
Trauriger als die miserable Leistung der X1, die ja schon zur Lachnummer geworden ist, finde ich die ganzen Fanboys. Anscheinend sind die wirklich so extrem verblendet, oder sie versuchen mit allen Mitteln einen Grund zu finden, ihren Fehlkauf rechtzufertigen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich sag nur, Kommentare wie "Engine ist schlecht" oder "Gameplay ist wichtiger als Grafik"![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
... Irgendwie habe ich aber Mitleid mit solchen Leuten, da sie offensichtlich keiner Gamer sind, bzw. keine Ahnung von Technik haben.
Das Spiel läuft auf mehrere Jahre alten PCs in Full HD und teils High Einstellungen. Und eine neue "Next Gen" Konsole kriegt es nicht mal in 1080p und flüssig dargestellt ROFL.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich sag nur, Kommentare wie "Engine ist schlecht" oder "Gameplay ist wichtiger als Grafik"
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
... Irgendwie habe ich aber Mitleid mit solchen Leuten, da sie offensichtlich keiner Gamer sind, bzw. keine Ahnung von Technik haben.
Das Spiel läuft auf mehrere Jahre alten PCs in Full HD und teils High Einstellungen. Und eine neue "Next Gen" Konsole kriegt es nicht mal in 1080p und flüssig dargestellt ROFL.
Zuletzt bearbeitet: