Ähmm diesen, ich verwende mal ihre Wortwahl, geistigen Durchfall haben schon Leute zum Release 1000 Fach im Forum gelesen. "Keiner muss Geldkaufen", " Geldverdienen einfach, nur durch Farmen bla bla". Ich habe alles verkauft was ich gefunden habe, hatte MF auf Maximum und 4 Wochen AKt1 dauergegrindet und war trotzdem Arm wie eine Kirchenmaus. Ich habe die Sachen nicht einfach so reingestellt, sondern an die Konkurenten angeglichen damit sie auch weggingen.
Warum sollte das jetzt anders sein? Ins besonders wen die Leute den gleichen misst Reden wie zu release und in keiner weise darauf eingehen wie es zum Releasezeitpunkt war? Ich klinke mich aber jetzt aus. Mein Blutdruck ist schon wieder auf 180, nur wegen einem Spiel was ich zum Glück seit GW2 release nicht mehr anfassen muss. Ich war auch so froh nachdem ich den Dicken gekillt habe damit ich das Spiel nicht mehr Starten musste. Vom D1/D2-felling nicht die Bohne da gewesen. Die beste Zeit war die ersten 3 schwierigkeitsgrade, doch auch die waren Mist weil das AH dir viel Spielspass weggenommen haben. Inf AKt1-4 war einfach nur eine Frechheit.
Daher ich kann NoD.sunrise rechtgeben. Reich oder Arm. Und wer Arm ist hat keinen Zugang zu jedem Content, wie in jedem Pay to Win spiel auch. Dafür muss ich zu hart Arbeiten. PvP Patch wo man in HC nicht Stirbt unterstreich ja nur noch zu welcher Schundfirma Blizzard mutiert ist. Hauptsache Rendite für die Aktionäre generieren. Spielpass ist untergeordnet da Blizzard sich auch so verkauft.
Nene, bin ganz Froh von Blizzard weg zu sein. Jetzt bin ich bei Arenanet, wo die lust erst nach 6 Monaten an den Punkt angelangt ist wie bei D3 nach zwei Monaten. Und vergleich muss erlaubt sein, insbesonders wen die Qualität darunter leidet. Sie können sich ja weiter lächerlich machen. Vielleicht denken sie das Zeug ja wirklich was sie hier schreiben. Für mich ist das Kapitel Blizzard erstmal abgehackt.