-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Diablo 3 bekommt PvP-Modus mit Patch 1.07
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Diablo 3 bekommt PvP-Modus mit Patch 1.07
shoKuu
Admiral
Ich finde es immer unterhaltsam zusehen wie bei jeder Diablo 3 News die Hater kommen um rum heulen, dass sie ja 50-60 EUR verschwendet haben und nur lediglich 40-80 Spielstunden haben. Also ich für meinen Teil bin nicht enttäuscht worden. Ich habe für 50 EUR eine tolle Unterhaltung bekommen. Ich habe bestimtm an die 40-60 Stunden investiert und bin mit dem P/L-Verhältnis zu frieden. Es gibt Titel die spielt man in 4 Stunden durch und dann landen die in der Ecke.
Und nach 4-6 Monaten Diablo Pause macht das Spiel wieder viel Spaß.
Zu der News selber: Klingt ganz okay, aber reizt micht nicht die Bohne, da der Schwierigkeitsgrad ja sehr minimiert wurde und man auch evtl. Inferno als Sterblicher schafft
Und nach 4-6 Monaten Diablo Pause macht das Spiel wieder viel Spaß.
Zu der News selber: Klingt ganz okay, aber reizt micht nicht die Bohne, da der Schwierigkeitsgrad ja sehr minimiert wurde und man auch evtl. Inferno als Sterblicher schafft
Diablo 3 kommt bei mir nicht (mehr) ins Haus so lange es keinen Offline Modus (button) hat.
Ich habe es mal ein bisschen angespielt, an sich einen toller zeitvertreib, für rechner mit Mittelmäßiger Leistung.
Aber das Ständige durchklicken wird ein bisschen Langweilig, da hälfen auch nicht Stärkere Gegner.
Ich habe es mal ein bisschen angespielt, an sich einen toller zeitvertreib, für rechner mit Mittelmäßiger Leistung.
Aber das Ständige durchklicken wird ein bisschen Langweilig, da hälfen auch nicht Stärkere Gegner.
Valve
Cadet 2nd Year
Ich habe Diablo 3 sehr genüsslich gespielt , für 50 € über 100+ Stunden an Spielspass , das soll mal ein Spiel unsere Zeit mal vormachen,sicherlich gibt es ausnahmen, aber sehr wenige, und Diablo 3 ist einer davon.
Und ich finde es immer sehr gut von Blizzard , das die das Spiel nicht aussterben lassen und immer weiter entwickeln, und wer Blizz kennt, weiß auch , das das Spiele nicht so leicht abgeschaltet werden .
Und ich kann zB. mit dieser PvP Modus nichts anfangen, und bin froh das mir dieser Onlinemodus reicht um mit meinem Freunden zu den Storymodus zu spielen !
MfG
Und ich finde es immer sehr gut von Blizzard , das die das Spiel nicht aussterben lassen und immer weiter entwickeln, und wer Blizz kennt, weiß auch , das das Spiele nicht so leicht abgeschaltet werden .
Und ich kann zB. mit dieser PvP Modus nichts anfangen, und bin froh das mir dieser Onlinemodus reicht um mit meinem Freunden zu den Storymodus zu spielen !
MfG
Lhurgoyf
Lt. Junior Grade
Ich kaufe mir mittlerweile keine Spiele mehr zum Release, das Geld und den Frust ist das nicht mehr wert. Auf Diablo 3 war ich lange scharf aber als ich die ersten Rezensionen gelesen hab, hab ich es links liegen gelassen.
Nach Patch 1.05 und der Aktion bei Amazon für 25€ habe ich dann zugeschlagen und muss sagen, bin froh dass ich es erst jetzt gekauft hab, die negativen Rezensionen treffen meiner Meinung nach nicht mehr zu.
Nach Patch 1.05 und der Aktion bei Amazon für 25€ habe ich dann zugeschlagen und muss sagen, bin froh dass ich es erst jetzt gekauft hab, die negativen Rezensionen treffen meiner Meinung nach nicht mehr zu.
Kasmopaya
Banned
Hört sich schon seit längeren so an als ob Diablo III jetzt erst fertig ist bzw. so hätte erscheinen sollen, gerade jetzt mit dem PvP der das ganze dann abrundet.Immerhin kommt D3 jetzt langsam in die Phase, wo es ansatzweise spielbar wird (ausgereift).
Wer hätte das vorher gedacht, D III zu früh gestartet.
G
grünel
Gast
@k0ntr: Ironie? Mittlerweile ist das Spiel blind und mit den Füßen zu schaffen, auch komplett ohne AH...
ich_nicht
Captain
Ich kaufe erst mal nichts mehr von Blizzard, die Geschichte dazu:
Kumpel schrieb mich an ob wir nich mal wieder DIII zocken könnten, alo mal schnell 12 Gb gezogen.
Dann wollte ich mich einloggen und es meckert mich an das mein Acc gehackt wurde, also auf zu Battle.net eine Mail schicken lassen mit link zur PW Erneuerung. Dann wieder versucht einzu loggen und siehe da "ihr ACC wurde gehackt" und das alles ein paar mehr mal hin in her. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und nahm mein Air, siehe da es ging... Nur unter Windof nich (wahren auch keine Vieren drauf).
Da brauche ich auch keinen PvP Mode wenn das Spiel nicht mal läuft...
Kumpel schrieb mich an ob wir nich mal wieder DIII zocken könnten, alo mal schnell 12 Gb gezogen.
Dann wollte ich mich einloggen und es meckert mich an das mein Acc gehackt wurde, also auf zu Battle.net eine Mail schicken lassen mit link zur PW Erneuerung. Dann wieder versucht einzu loggen und siehe da "ihr ACC wurde gehackt" und das alles ein paar mehr mal hin in her. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und nahm mein Air, siehe da es ging... Nur unter Windof nich (wahren auch keine Vieren drauf).
Da brauche ich auch keinen PvP Mode wenn das Spiel nicht mal läuft...
motzfrosch
Lt. Junior Grade
lol ist nicht dein ernst oder?! comedy...
D
Dante_dmc
Gast
war ein kurzer teurer spass...dann hat mich das Ah kaputt gemacht und mir jede lust genommen...
diablo 2 installiert, mal median xl mod ausprobiert...wochen spass gehabt.
ich warte auf lineage eternal...das wird näher an D3 dran sein, als D3 selber=/
diablo 2 installiert, mal median xl mod ausprobiert...wochen spass gehabt.
ich warte auf lineage eternal...das wird näher an D3 dran sein, als D3 selber=/
nom3rcy
Lt. Junior Grade
die demo vergöttert. damit haben sie jeden gefangen und das hauptspiel ging nur noch bergab, weil null neues dazugekommen ist.
der flop des jahres und nie wieder.
der pvp modus kommt 1jahr zu spät oder, wann es auch immer rausgekommen ist. so unwictig ist es mir schon.
quake3 release termin kenn ich noch immer. und das ist schon ein paar jahre mehr zurück ;>
der flop des jahres und nie wieder.
der pvp modus kommt 1jahr zu spät oder, wann es auch immer rausgekommen ist. so unwictig ist es mir schon.
quake3 release termin kenn ich noch immer. und das ist schon ein paar jahre mehr zurück ;>
DarthFilewalker
Lt. Commander
Auch ich habe jahrelang Diablo II gespielt (eigentlich schon seit Release mit einigen Unterbrechungen) und muss sagen, dass Diablo III insbesondere in Sachen Atmosphäre nicht an seinen Vorgänger herankommt. Auch das in Diablo III nicht vorhandene Skillsystem und das tolle Craftigsystem (Stichwort: Rundenwörter) vermisse ich schmerzlich.
Trotzdem bin ich bereit, den Entwicklern eine Chance zu geben, dass Spiel sukzessive zu verbessern. Meiner Meinung nach haben die Entwickler mit Patch 1.4 und 1.5 bewiesen, dass sie durchaus in der Lage sind, auf die Wünsche der Community einzugehen. Für die weitere Entwicklung von Diablo III (auch nach Patch 1.7) lässt das hoffen.
Diablo III ist ein Spiel, welches auch in den nächsten Jahren immer wieder überarbeitet und hoffentlich auch verbessert werden wird. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Diablo III irgendwann annähernd so gut sein wird, wie Diablo II. Unrealistisch ist dies nicht, da Blizzard durchaus das Personal und die finanziellen Ressourcen dazu hat.
Trotzdem bin ich bereit, den Entwicklern eine Chance zu geben, dass Spiel sukzessive zu verbessern. Meiner Meinung nach haben die Entwickler mit Patch 1.4 und 1.5 bewiesen, dass sie durchaus in der Lage sind, auf die Wünsche der Community einzugehen. Für die weitere Entwicklung von Diablo III (auch nach Patch 1.7) lässt das hoffen.
Diablo III ist ein Spiel, welches auch in den nächsten Jahren immer wieder überarbeitet und hoffentlich auch verbessert werden wird. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Diablo III irgendwann annähernd so gut sein wird, wie Diablo II. Unrealistisch ist dies nicht, da Blizzard durchaus das Personal und die finanziellen Ressourcen dazu hat.
max2k3
Lt. Commander
Eine Lobby und Spiele mit eigenem Namen erstellen sind das was fehlt... DAS hat an D2 richtig Spaß gemacht.. Es fehlt im moment jegliche möglichkeit mit anderen Usern zu interagieren!!
Man könnte so zb einfacher an Leute kommen um bestimmte dinge zu tun, oder direkt zu handeln ohne das verdammte AH...
:'( Die Eni Baal runs fehlen mir
Man könnte so zb einfacher an Leute kommen um bestimmte dinge zu tun, oder direkt zu handeln ohne das verdammte AH...
:'( Die Eni Baal runs fehlen mir
Wie sich alle darüber aufregen, dass sie 50€+ bezahlt haben und es nach 3 Wochen Spielzeit (25h+?) in die Ecke gelegt haben. Erstens gabs das Spiel seit Release für 30€ inkl. Verpackung zu kaufen und zweitens sind schon selbst 25h für ein Spiel aus der heutigen Zeit sehr gut.
Diablo 3 wird mit jedem Patch besser und auch dieser bringt nette Neuerungen mit sich (auch wenn es noch nicht der versprochene Arena Modus ist), die motivieren, weiterzuspielen. Ich sehe Diablo 3 als vollwertiges Spiel und die Patches im Vergleich zu anderen Publishern eher als vollwertige DLCs. Wer meint, dass seit Release keine Neuerungen dazugekommen sind, hat einfach keine Ahnung davon und sollte lieber wieder CoD Elite abonnieren...
Achja, Diablo 3 ist also für jedermann auf MP10 im Schlaf und ganz ohne AH schaffbar? Bitte zeigen (und keine 100h Videos von A...)
Diablo 3 wird mit jedem Patch besser und auch dieser bringt nette Neuerungen mit sich (auch wenn es noch nicht der versprochene Arena Modus ist), die motivieren, weiterzuspielen. Ich sehe Diablo 3 als vollwertiges Spiel und die Patches im Vergleich zu anderen Publishern eher als vollwertige DLCs. Wer meint, dass seit Release keine Neuerungen dazugekommen sind, hat einfach keine Ahnung davon und sollte lieber wieder CoD Elite abonnieren...
Achja, Diablo 3 ist also für jedermann auf MP10 im Schlaf und ganz ohne AH schaffbar? Bitte zeigen (und keine 100h Videos von A...)
terraconz
Commodore
Hat Blizzard mit dieser News angekündigt sie wollen einen PVP Modus ohne Belohnungen, Ranking/Ladder, Balancing, Levelgrenzen, PVP Items usw rausbringen für eine bestimmte neue Zone? Und das soll mich jetzt ernsthaft begeistern zu Diablo 3 zurück zu kehren? 2 Chars bis max level gezockt und mit einem Inferno Akt 3 und das game nie wieder angerührt. Wenn Blizzard glaubt mit dieser Verarsche eines PVP Modus kommt irgendwer zurück dann hätten sie es gleich lassen können. Da hätte die Mod Community was tausendmal besseres auf die Beine gestellt und das sogar gratis wenn Blizzard (oder soll ich besser Activision sagen?) sie nur lassen würde.
Ich bin Diablo Zocker der ersten Stunde. Habe D1, D2+LOD 1000de Stunden gesuchtelt.
D3 habe ich natürlich direkt bei rel gekauft. Anfangs fand ich es etwas lahm und es gewisse Dinge haben mich genervt.
Und so landete es zuerst bald in der Ecke.
Kein Skilltree finde ich noobig, aber ist halt einfacher für die Masse.
Aber man kann mit den Mantras in Kombo mit den Runen und der passenden Ausrüstung genauso
mehrere Spielarten mit einer Klasse fahren. So geht der Mönch oder Barbar beispielsweise sowohl 1A als Tank wie auch als starke Nahkämpfer die gewaltig austeilen. Alles eine Frage der Skillung und Ausrüstung.
Damit ist es anders alls D1+D2, aber deswegen nicht schlecht.
Auch schlecht fand ich, dass man fast nur Ausrüstung für andere Klassen findet. Und die Dropraten der Legendären und Setitems waren anfangs extrem selten. Bei D1+2 habe ich fast nur mit gefundenen Items gespielt und es ging sehr gut. Das machte auch einen grossen Teil des Spielspasses aus.
Jetzt muss man fast farmen oder glück haben und sich passendes im AH kaufen. Ist etwas aufwendiger aber macht auch irgendwo spass. Habe aber auch schon vieles für die eigene Klasse gefunden, welches einem deutlich weiterbringt. Das freut einem dann umso mehr.
Aber seit Patch 1.04 D3 hat sich dies deutlich gebessert und die
Preise der guten Items kamen teilweise deutlich herunter.
Inzwischen bekommt man für Legendäre oder Setdinger jeh nach Güte mehre 10'000 bis in den
7-8 stelligen Bereich. Und alle 2-4 Stunden droppt etwas Legendäres.
Genauso für gute seltene Items.
Ausserdem beim Goldsammeln und magische und seltene Gegenstände farmen ist eine Mio pro Stunde
leicht drin. Gute-sehr gute Waffen für den Mönch kosten beispielsweise um die 10 Mio pro Stück.
Gute Ausrüstung bei Helm, Brustschutz, Hosen etc. sind alle für 2-7 Mio zu bekommen. Also nicht übermässig überzogen. Die guten Steine kosten richtig Geld. Aber da kann man auch selber sammeln und
bauen. Man muss nicht alles sofort haben.
Klar SuperHighend Ausrüstung kostet sicher brutal viel.
Auch die einstellbaren Monsterstufen und Bossruns wie auch der Ponylevel machen laune.
Also mit den Patches ist D3 ein komplett anderes Spiel als zum Release. Es ist nicht
gleich wie D1 oder 2 was in Teilen schade ist, aber es macht auch so spass.
Mein Mönch wurde inzwischen um die 250h gespielt und Inferno ging mit der passenden
Ausrüstung problemlos. Habe keinen Cent Echtgeld ausgegeben und spiele immer noch mit
verschiedenen Freunden ohne Bots. Das macht auch den Reiz von D3 aus, Items zusammen farmen, sich mit
den Kumpels messen uns sich aufregen wenn bei jemandem anderes was Wertvolles droppt.
Es wird nicht meine letzte Klasse sein. Selten so wenig Geld für so viel Langzeitspass ausgegeben.
Und ich mein D3 wird immer noch von sehr, sehr vielen gepielt. Irgendwo zu recht.
Wenn ich mir anseh was ich bei WOW schon an Kohle liegenlassen hätte müssen.....
D3 habe ich natürlich direkt bei rel gekauft. Anfangs fand ich es etwas lahm und es gewisse Dinge haben mich genervt.
Und so landete es zuerst bald in der Ecke.
Kein Skilltree finde ich noobig, aber ist halt einfacher für die Masse.
Aber man kann mit den Mantras in Kombo mit den Runen und der passenden Ausrüstung genauso
mehrere Spielarten mit einer Klasse fahren. So geht der Mönch oder Barbar beispielsweise sowohl 1A als Tank wie auch als starke Nahkämpfer die gewaltig austeilen. Alles eine Frage der Skillung und Ausrüstung.
Damit ist es anders alls D1+D2, aber deswegen nicht schlecht.
Auch schlecht fand ich, dass man fast nur Ausrüstung für andere Klassen findet. Und die Dropraten der Legendären und Setitems waren anfangs extrem selten. Bei D1+2 habe ich fast nur mit gefundenen Items gespielt und es ging sehr gut. Das machte auch einen grossen Teil des Spielspasses aus.
Jetzt muss man fast farmen oder glück haben und sich passendes im AH kaufen. Ist etwas aufwendiger aber macht auch irgendwo spass. Habe aber auch schon vieles für die eigene Klasse gefunden, welches einem deutlich weiterbringt. Das freut einem dann umso mehr.
Aber seit Patch 1.04 D3 hat sich dies deutlich gebessert und die
Preise der guten Items kamen teilweise deutlich herunter.
Inzwischen bekommt man für Legendäre oder Setdinger jeh nach Güte mehre 10'000 bis in den
7-8 stelligen Bereich. Und alle 2-4 Stunden droppt etwas Legendäres.
Genauso für gute seltene Items.
Ausserdem beim Goldsammeln und magische und seltene Gegenstände farmen ist eine Mio pro Stunde
leicht drin. Gute-sehr gute Waffen für den Mönch kosten beispielsweise um die 10 Mio pro Stück.
Gute Ausrüstung bei Helm, Brustschutz, Hosen etc. sind alle für 2-7 Mio zu bekommen. Also nicht übermässig überzogen. Die guten Steine kosten richtig Geld. Aber da kann man auch selber sammeln und
bauen. Man muss nicht alles sofort haben.
Klar SuperHighend Ausrüstung kostet sicher brutal viel.
Auch die einstellbaren Monsterstufen und Bossruns wie auch der Ponylevel machen laune.
Also mit den Patches ist D3 ein komplett anderes Spiel als zum Release. Es ist nicht
gleich wie D1 oder 2 was in Teilen schade ist, aber es macht auch so spass.
Mein Mönch wurde inzwischen um die 250h gespielt und Inferno ging mit der passenden
Ausrüstung problemlos. Habe keinen Cent Echtgeld ausgegeben und spiele immer noch mit
verschiedenen Freunden ohne Bots. Das macht auch den Reiz von D3 aus, Items zusammen farmen, sich mit
den Kumpels messen uns sich aufregen wenn bei jemandem anderes was Wertvolles droppt.
Es wird nicht meine letzte Klasse sein. Selten so wenig Geld für so viel Langzeitspass ausgegeben.
Und ich mein D3 wird immer noch von sehr, sehr vielen gepielt. Irgendwo zu recht.
Wenn ich mir anseh was ich bei WOW schon an Kohle liegenlassen hätte müssen.....
Zuletzt bearbeitet:
Dolph_Lundgren
Captain
Was hier auf D3 rumgehackt wird! Es ist mittlerweile verdammt gut. Und die Vergleiche mit den Vorgängern, dabei hatte Diablo 2 schon wenig mit dem ersten Teil zu tun. Jeder Diablo Teil ist komplett anders, wobei D3 schon mehr Bezug auf den ersten Teil nimmt (Ghabard, Lachdanan Geschichten, Adria usw.) als es D2 je getan hat.