-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Diablo 3“: Doppelte Chance auf legendäre Items mit Patch 1.0.5?
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: „Diablo 3“: Doppelte Chance auf legendäre Items mit Patch 1.0.5?
Man muss ihnen lassen, dass jeder Patch das Spiel ein bißchen besser macht. Hätten sie das Spiel direkt mit Patch 1.0.5 released wäre es mit sicherheit deutlich erfolgreicher gewesen, was angesichts der langen Entwicklung und der dauernden Verschiebungen für mich auch völlig unverständlich ist, warum es nicht direkt passiert ist.
Die Maßnahmen kommen ja nur, weil es eben so gefloppt ist. Zum Release wollten sie ja, abgesehen von den Bugs/Exploits, bewusst genau das releasen was kam. Sie wollten es ja unbedingt entgegen der vielen Mahnungen vorher genau so machen und haben bewusst net auf die Kern-ARPG-Zocker gehört. Dass sie dann letztendlich doch so schnell eingeknickt sind, zeigt m.E. nur wie sehr sie aufm Holzweg damit waren.
Marcus1989
Lieutenant
Ich spiel den Kram nun zum 4. Mal durch und ich habe noch nie ein legendäres oder Set Item gefunden! Auch seltene Gegenstände sind zu 95% immer schlechter, als die die ich im AH kaufen musste, weil das Spiel sonst unspielbar ist!
Morrich
Banned
Na wenn sie das Game dann Mitte 2013 vielleicht mal soweit gepatcht haben, dass nur noch kleine Änderungen gemacht werden müssen, dann schau ich mal, ob ichs mir vielleicht zulegen. Bis dahin dürfte e auch etwas günstiger sein.
Hab ich damals bei Diablo2 auch schon gemacht. Da hab ich das Spiel auch erst mit dem Addon gekauft. Vorher war das doch so gut wie unspielbar. Die Balance war einfach eine Katastrophe.
Hab ich damals bei Diablo2 auch schon gemacht. Da hab ich das Spiel auch erst mit dem Addon gekauft. Vorher war das doch so gut wie unspielbar. Die Balance war einfach eine Katastrophe.
Durchblicker
Ensign
Rock Lee schrieb:Es gibt tatsächlich noch Leute, die Diablo 3 spielen und nicht frustriert in die Tonne geworfen haben?
Keiner wird gezwungen ein Spiel zu spielen, welches er nicht versteht^^
Die Entwicklung von Diablo 3 ist einfach geil, am Anfang teils unspielbar hart, nach ewigen Beschwerden wirds jetzt immer und immer leichter, macht das Sinn? Die die es Anfangs leichter wollten sind jetzt eh schon lääääääääääängst entnervt zum nächsten Spiel weiter und die die es wirklich schwer mochten haben jetzt auch keinen Bock mehr drauf. Ich bin froh dass es GW2 gibt
Wunderbar wie wieder alle am flamen sind Mir hats ~180h Spaß gebracht und das schaffte zuletzt Diablo 2. Naja, wahrscheinlich auch Starcraft 2 aber da sieht man die Spielzeit ja nicht. Jedenfalls sind 50€ für 180h Spaß definitiv nicht zuviel gewesen und ich wette das geht den meisten ähnlich. Am besten sind da noch die die ihr Geld zurück fordern
Wenn ihr es nicht mehr spielen wollt, lasst es doch einfach (so wie ich mittlerweile auch) aber offensichtlich gibt es noch Leute die Spaß daran haben. Aber neeeein, lieber ewig meckern. Ich glaube jeder kennt eure Meinung(en) zur Genüge.
@ Topic: Eine durchaus sinnvolle Neuerung, wenn sie denn so kommt. Wäre schön, wie bei so vielen anderen Sachen auch, wenn das von Anfang an so gewesen wäre.
Wenn ihr es nicht mehr spielen wollt, lasst es doch einfach (so wie ich mittlerweile auch) aber offensichtlich gibt es noch Leute die Spaß daran haben. Aber neeeein, lieber ewig meckern. Ich glaube jeder kennt eure Meinung(en) zur Genüge.
@ Topic: Eine durchaus sinnvolle Neuerung, wenn sie denn so kommt. Wäre schön, wie bei so vielen anderen Sachen auch, wenn das von Anfang an so gewesen wäre.
jps20
Lt. Commander
was soll denn das rumgeheule hier?
es geht ja auch schließlich darum das nicht jede 5 minuten nen Leg droppt...
bei mir ist seit dem letzten Patch schon an die 20 Legs gedroppt und 2 Sets , und bei Freunden ist ein ähnliches Bild abzuzeichnen...
Wenn permanent was droppen wuerde wäre es auch nicht mehr wirklich legendär... Wie in D2 das alle paar min 1 droppt und eh nur auf den Boden geworfen wird. Ich sehe jetzt schon die Inflation kommen - die sollten das eher wieder runterschrauben
es geht ja auch schließlich darum das nicht jede 5 minuten nen Leg droppt...
bei mir ist seit dem letzten Patch schon an die 20 Legs gedroppt und 2 Sets , und bei Freunden ist ein ähnliches Bild abzuzeichnen...
Wenn permanent was droppen wuerde wäre es auch nicht mehr wirklich legendär... Wie in D2 das alle paar min 1 droppt und eh nur auf den Boden geworfen wird. Ich sehe jetzt schon die Inflation kommen - die sollten das eher wieder runterschrauben
holzbursche
Banned
andere spiele hat man in 10 stunden durch, und hier wird gemeckert dass es nach 150 stunden langweilig wird. dickes lol
zum thema droprate könnten sie ganz einfach was ändern, und zwar weniger blaues zeug, was ich zu 90% eh nie brauche und mich nur unnötig aufhält. ich werfe das meiste auch einfach wieder weg. die droprate geringer, aber dafür 5% besser, das wärs. man ist zu oft am recyceln
zum thema droprate könnten sie ganz einfach was ändern, und zwar weniger blaues zeug, was ich zu 90% eh nie brauche und mich nur unnötig aufhält. ich werfe das meiste auch einfach wieder weg. die droprate geringer, aber dafür 5% besser, das wärs. man ist zu oft am recyceln
Helli85
Lt. Junior Grade
wenn ich mansche comments lese wird mir schlecht eh
ja es gibt einige spieler die noch d3 spielen ich gehöre auch dazu
nicht jeder gibt akt 1 inferno auf weil er zu pfaul ist zum grinden
diablo is nun mal ein game wo man ne weile seine items suchen muss war bei d2 auch so
d2 war auch nicht von anfang an perfeckt das kahm auch nur durch die patches
und einige sind einfach nur zu verwönt von den ganzen anderen spielen die es so gibt
ich mag halt an dem spiel das man sich immer wieder besser ausrüsten kann und dafür aber auch gut suchen gehen muss
ich freu mich auf den patch da man die monster verstärken kann weil mir inferno schon zu easy ist und nein ich hab keinen cent ausgegeben
ja es gibt einige spieler die noch d3 spielen ich gehöre auch dazu
nicht jeder gibt akt 1 inferno auf weil er zu pfaul ist zum grinden
diablo is nun mal ein game wo man ne weile seine items suchen muss war bei d2 auch so
d2 war auch nicht von anfang an perfeckt das kahm auch nur durch die patches
und einige sind einfach nur zu verwönt von den ganzen anderen spielen die es so gibt
ich mag halt an dem spiel das man sich immer wieder besser ausrüsten kann und dafür aber auch gut suchen gehen muss
ich freu mich auf den patch da man die monster verstärken kann weil mir inferno schon zu easy ist und nein ich hab keinen cent ausgegeben
S!lent Death
Lt. Junior Grade
Interessant genug scheint das Spiel ja noch zu sein. Sonst würde die ganzen Leute die D3 nichtmehr spielen die News wohl links liegen lassen?
Finde die Neuerungen jedenfalls gut. Und was die Drops betrifft das ist D3 sicherlich nicht groß anders als D2. Nur das man eben sinnlose Rares findet (die aber immernoch Hell tauglich wären) und keine Giftpanzer/Cathans Kettenhemd etc. wie es in D2 war.
Aber war ja klar das die ganzen Dupe-Verwöhnten es nicht ertragen können sich nicht in 2 Tagen ihre Ausrüstung "legit" zusammenzuhandeln.
Aber Set-Dropchancen könnten wahrlich verbessert werden. Habe bisher 4 Uniques gefunden, aber leider noch kein Setteil.
Finde die Neuerungen jedenfalls gut. Und was die Drops betrifft das ist D3 sicherlich nicht groß anders als D2. Nur das man eben sinnlose Rares findet (die aber immernoch Hell tauglich wären) und keine Giftpanzer/Cathans Kettenhemd etc. wie es in D2 war.
Aber war ja klar das die ganzen Dupe-Verwöhnten es nicht ertragen können sich nicht in 2 Tagen ihre Ausrüstung "legit" zusammenzuhandeln.
Aber Set-Dropchancen könnten wahrlich verbessert werden. Habe bisher 4 Uniques gefunden, aber leider noch kein Setteil.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
das beste an 1.0.5 ist ja nicht die erhöhung der legendary droprate sondern dass auf inf nur noch 58+ droppen kann xD
das is mal ne wesentliche verbesserung... wenn hier azmodan auf inf 'n paar 54er ausspuckt fängt die augenbraue an zu zucken^^
das is mal ne wesentliche verbesserung... wenn hier azmodan auf inf 'n paar 54er ausspuckt fängt die augenbraue an zu zucken^^
Bugsier 19
Lieutenant
Das Spiel ist nach wie vor ein absoluter Zeitfresser. Da kann ich als berufstätiger Teilzeitspieler einfach nix reissen, das ist imho das größte Problem. ~ 400 h Stunden gesamt, 3 60er Chars, einer davon @ P-Lvl 10. Bisher ein grottiges Leg gefunden, die anderen Drops sind auch nicht viel besser. Es ist selten was gutes dabei.
Das Verhältnis SF/AH liegt btw bei 70/30. Ich bin mit meinem Barbaren in Inferno A2, wo ich grad' Maghda abgefackelt habe. Rumlaufen und farmen ist so öde...
Die doppelte Dropchance von Legs begrüße ich, mache mir aber nicht viel Hoffnung.
Das Verhältnis SF/AH liegt btw bei 70/30. Ich bin mit meinem Barbaren in Inferno A2, wo ich grad' Maghda abgefackelt habe. Rumlaufen und farmen ist so öde...
Die doppelte Dropchance von Legs begrüße ich, mache mir aber nicht viel Hoffnung.
Spielt das noch wer? Für mich ist Guild wars 2 eine Absolute empfehlung gegenüber D3 Frust.
Gw2 hab ich noch viel schneller wieder aufgehört als D3...
Nach lvl 80 is das game tot
Helli85
Lt. Junior Grade
gw2 soll ja auch pvp mmo sein und kein hack and slay
ich bin auch berufstätig 614h WD para 49,5
und ausrüstung und gute dropps kommen nun ma über zeit
und wer dann sagt ich hab 3 chars+ lvl 60 und alle para lvl und es droppt nur müll oder bis jetzt nix gutes gefunden dann sag ich das is ja normal denn um relative viel gutes zu finden muss man a3 farmen
und um da hinzukommen ohne € auszugeben muss man nun ma ne weile a1 oder a2 farmen
ich bin auch berufstätig 614h WD para 49,5
und ausrüstung und gute dropps kommen nun ma über zeit
und wer dann sagt ich hab 3 chars+ lvl 60 und alle para lvl und es droppt nur müll oder bis jetzt nix gutes gefunden dann sag ich das is ja normal denn um relative viel gutes zu finden muss man a3 farmen
und um da hinzukommen ohne € auszugeben muss man nun ma ne weile a1 oder a2 farmen