Diablo III wird leider so ein Fail wie SWTOR. Es gab noch nie ein Blizzard Game das mich nur so kurze Zeit motiviert hat. Das ganze liegt auch nicht daran dass das Spiel zu Schwer ist. Eher im Gegenteil. Diablo auf Inferno zu bezwingen war die einzige Motivation die da war. Dies habe ich dann mit Patch 1.02 nach bestimmt 50 Versuchen endlich geschafft. Habe mich vor paar Tagen mal eingeloggt und eine Diablo Run auf Inferno versucht. Es war einfach lächerlich. Direkt beim 1. Versuch ohne einen Health Pot oder auch nur einer Situation wo ich dachte es wird eng.
Das es jetzt 4 Schwierigkeitsgrade gibt ist nur das die Spielzeit länger wurde und man jetzt das Game 4 statt 3 mal durchspielen darf. Der PvP Modus hätte einfach von Start an dabei sein MÜSSEN. Selbst wenn er jetzt kommt wird durch den Mangel an Spielern und dem baldigen SC: HotS release kein Erfolg mehr für D3 kommen.
Das es jetzt 4 Schwierigkeitsgrade gibt ist nur das die Spielzeit länger wurde und man jetzt das Game 4 statt 3 mal durchspielen darf. Der PvP Modus hätte einfach von Start an dabei sein MÜSSEN. Selbst wenn er jetzt kommt wird durch den Mangel an Spielern und dem baldigen SC: HotS release kein Erfolg mehr für D3 kommen.