auctioneering.
konstant ??
ich würd sagen ~3mio am tag definitiv mit max 1h zeitaufwand.
manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger. und selten schnäppchen die auch mal 10-20mio tage draus werden lassen.
wenn man sich etwas mehr beschäftigt kann man da ne potenz dranhängen. leute die sich viel intensiver mit dem ganzen beschäftigen, kommen auf reingewinne von >10mio/tag.
ich kenne so jemanden.
und das ist dann aber mehr als "günstig einkaufen und teuer verkaufen".
künstliche warengruppen engpässe herbeiführen um die preise gezielt wieder nach oben zu drücken und und und. das sind alles techniken die man erst machen kann wenn man mal 50 oder 100mio hat, aber übliche praktiken der händler. die preisgestaltung in bestimmten warenbereichen wird ganz klar sehr aktiv mitgestaltet von spielern die dadurch gewinn machen.
"schnäppchenjagen" ist nicht der gewinnbringer. das sind nur gelegentliche "bonbons" die nen tag mal besonders lukrativ machen, aber absolut nicht nötig für erfolgreiches auctioneering.
und weils zu sprache kam:
nein - keine verkäufe von self-found items. das ist reiner auctioneering gewinn. ich farme kein gold bzw. mache mf-runs nur mal zwischendurch wenn mir langweilig ist bzw. meine 10 sell-slots im ah grad besetzt sind.
das spiel ist ein hervorragender wirtschaftssimulator nebenbei
und mir ist ganz klar dass das keine methode ist die jedem passt und vielen eher nicht passt bzw. viele das eher verteufeln. ABER ich zeige damit nur auf das es absolut möglich ist und das es eine nicht zu verachtende zahl an spielern gibt die 3stellige millionenbeträge durch die spielwelt tragen.