• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 - Saisonbelohnung nur einmal pro Account?

Falc410

Vice Admiral
Ich spiele ab und zu mit meinem Sohn Diablo 3 auf der PS4 im Coop. Nun habe ich einen weiteren Charakter erstellt den ich alleine Spiele und es geschafft das Starter Set über die Saisonbelohnung zu bekommen - was mich direkt von Qual 4 in Qual 8-10 gehoben hat. Super dachte ich mir, mache ich das mit meinem Sohn dann genauso und jetzt stelle ich aber fest, dass mein 2. Charakter die Belohnung gar nicht mehr bekommen kann.

Wie komme ich denn jetzt am besten an ein Set für den 2. Charakter? Zum farmen ist der viel zu Schwach und mit meinem Hauptcharakter habe ich jetzt schon fast 3 Sets zusammen aber alles für die falsche Klasse halt. Ich kann die zwar umwandeln aber dann bleiben es Set Items vom selben Set nur andere Slots. Das bringt mich auch nicht weiter. Jemand eine Idee?

Beim PC hat man das Set nur einmal, dürfte auf Konsole auch so sein.
Du kannst aber auch mit dem starken Charakter Blutsplitter farmen und mit dem anderen mit Kadala flirten.

• Gefällt mir
Reaktionen: luda und Falc410
Ja geht nur ein mal pro Saison für den Account.

Ansonsten geht nur Blutsplitter/Kadala oder Materialien und im Würfel gelbe Items dann mit dem anderen Char aufwerten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Ah danke. Das ist nervig. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mit einem anderen Charakter die Belohnung abgeholt. Ärgerlich.

Dann muss ich auf meine Glück mit den Blutsplittern hoffen. Danke

Mach einfach normale Rifts, farm dir da Greater Rift Keys zusammen und mach dann Greater Rifts und fang immer bei Greater Rift level 1 an und spiel dann so hoch wie du kommst. Nach paar Greater Rifts hast dein Set zusammen.
Alternativ kannst auch erstmal Bounties machen, da gibts nämlich auch gute Items, z.b. den königlichen Prunkring in Akt 1.

Da hatte ich extrem Pech - diesmal, selbst nach extrem vielen Bounties von Lvl 1 bis Qual 8 in Akt 1 - kein einziger Ring dabei.

Ich hatte aber bei Kadala mit 900 Shards Glück und es war ein Set Item für meinen Necro dabei. Dann habe ich mal probiert "Seltenen Gegenstand aufwerten" und von 4 Hosen waren gleich 2 Set-Items dabei (leider jeweils von den anderen Sets). Ich denke das ist besser geeignet - die Frage ist nur: Ist es egal welches gelbe Item ich hernehme? Mir ist schon klar, dass Handschuhe immer Handschuhe bleiben, aber gibt es da Unterschiede? Ich glaube nur bei den Klassenspezifischen Items wie Nebenwaffe / Orb oder speziellen Helmen / Waffen könnte es einen Unterschied machen.

Zurück
Oben