Falc410
Vice Admiral
Ich spiele ab und zu mit meinem Sohn Diablo 3 auf der PS4 im Coop. Nun habe ich einen weiteren Charakter erstellt den ich alleine Spiele und es geschafft das Starter Set über die Saisonbelohnung zu bekommen - was mich direkt von Qual 4 in Qual 8-10 gehoben hat. Super dachte ich mir, mache ich das mit meinem Sohn dann genauso und jetzt stelle ich aber fest, dass mein 2. Charakter die Belohnung gar nicht mehr bekommen kann.
Wie komme ich denn jetzt am besten an ein Set für den 2. Charakter? Zum farmen ist der viel zu Schwach und mit meinem Hauptcharakter habe ich jetzt schon fast 3 Sets zusammen aber alles für die falsche Klasse halt. Ich kann die zwar umwandeln aber dann bleiben es Set Items vom selben Set nur andere Slots. Das bringt mich auch nicht weiter. Jemand eine Idee?
Wie komme ich denn jetzt am besten an ein Set für den 2. Charakter? Zum farmen ist der viel zu Schwach und mit meinem Hauptcharakter habe ich jetzt schon fast 3 Sets zusammen aber alles für die falsche Klasse halt. Ich kann die zwar umwandeln aber dann bleiben es Set Items vom selben Set nur andere Slots. Das bringt mich auch nicht weiter. Jemand eine Idee?