Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer noch immer die Hoffnung hegte, Diablo 3 noch dieses Jahr in seinen Händen halten zu können, kann sich nun endgültig von seiner Wunschvorstellung verabschieden. Blizzard teilte heute offiziell mit, dass das Action-Rollenspiel erst Anfang 2012 erscheinen soll, da man mit Teilen des Spiels noch nicht zufrieden sei.
Nicht wirklich verwunderlich... die closed Betas bei Blizzard laufen immer zwischen min. 3 und 6 Monate. Dann vllt. noch ne open Beta und natürlich das ändern was in den Betas bemängelt wurde. Dezember ist da arg knapp gewählt gewesen.
Stärker als eine 8800GTX ist meine aktuelle HD6670 nicht. StarCraft II schafft es locker, selbst stärkere Grafikkarten deutlich auszulasten. Hoffentlich wird das bei Diablo III nicht ebenfalls der Fall sein. Ich habe vereinzelte Gerüchte gehört, dass sich die Engines stellenweise ähneln würden. Wer weiß. http://www.pcgameshardware.de/aid,7...-fuer-Geforce-und-Radeon/Strategiespiel/Test/
Wenn kein Upgrade notwendig sein wird, solls mir Recht sein.
War doch absolut klar das es 2011 nicht mehr kommt. Ich würde sogar sagen das anfang 2012 auch knapp ist. Jeder der Blizz kennt, weiß da da Perfektion hinter steht. Da komt ne Kleinigkeit zwischen und schon kann es mitte 2012 werden!
Gestern noch vorausgesagt, heute schon Realität, die 1. Verschiebung. Ohne wäre es kein echtes Blizzard Game. Hat lange Tradition, eigentlich müsste es eine 2. und 3. Verschiebung auch noch geben.
Blizzard = Qualität scheint immer noch zu gelten. Weinachten hin oder her, richtige Entscheidung.
Die Aussage von Blizzard das sich D3 mit Kontroller "besser" steuert lässt einem aber schon ins Grübeln kommen. Direkter und präziser als mit Maus/Tastatur geht ja gar nicht, hoffentlich wird das Game nicht zu oberflächlich. Hab da schon Meinungen von Beta Testern gehört das es für PCler zu leicht sei. Konsequenz aus der heimlichen Konsolenauslegung?
1. Kannst du nur den 1/3 des ersten Aktes spielen
2. Leichtester Spielgrad
3. Diablo 2 war am Anfang auch nicht schwer und wurde dann am Ende mit UberDiablo usw. schon der hammer
Ich begrüße die Entscheidung Blizzards. Schade zwar das das Weihnachtsgeschäft somit ausbleibt, allerdings ist es mMn vorbildhaft kein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen.