News Diablo 3 soll Anfang 2012 erscheinen

Zwirbelkatz schrieb:
Und eine gescheite HD7000 kann man sich dann bis dahin ebenfalls rein hängen. :)

w..wa..wie? HD7000?
Sofern das speziell bezüglich Diablo 3 gemeint ist, hoffe du meinst dann eine HD7450,
also absolutes low-end Segment.
Das Game wird wahrscheinlich hinter der Grafik von Torchlight 2 bleiben, mit Glück isses besser als die von Diablo 2.

Ich steh den Spiel echt sehr pessimistisch gegenüber.
Wenns letztlich doch gut ist, dann ist das toll, aber ich erwarte absolut nichts.
Ich rechne mit nem mäßig guten und vor allem langweiligen Klickspiel und das trotz der Vorgänger

3. Diablo 2 war am Anfang auch nicht schwer und wurde dann am Ende mit UberDiablo usw. schon der hammer
Hoffen wirs mal, irgend wie wird mir das Game viel zu oft mit den Konsolen in Verbindung gebracht, vom Konzept her sehe ich auch sehr viel Konsole in dem Game. Keine guten Vorzeichen für PC only Gamer.

Zwirbelkatz deine GPU müsste locker reichen. Nichtmal ein Quadcore braucht man. Kleiner dualcore reicht. Also Entwarnung und weit weg von CPU und Vram Hunger von SC II.
http://www.notebookinfo.de/artikel/...-action-rollenspiel-auf-meinem-notebook/1180/

Blazin Ryder schrieb:
War doch absolut klar das es 2011 nicht mehr kommt. Ich würde sogar sagen das anfang 2012 auch knapp ist. Jeder der Blizz kennt, weiß da da Perfektion hinter steht. Da komt ne Kleinigkeit zwischen und schon kann es mitte 2012 werden!

Dem kann man blind zustimmen. Blizzard hat es nicht so mit Releaseterminen, dessen Wartezeit noch mindestens 3 Monate betragen :)!

DonAvetta schrieb:
Das Warten hat sich bereits bei Starcraft 2 gelohnt, ich bin optimistisch, dass es sich wieder lohnen wird ;)

Blizzard hat drei große Eisen im Feuer. Diablo, Starcraft und Warcraft. Solange der Name drauf steht, wird es sich eigentlich immer lohnen. :king:

Mehr brauch man zu Diablo 3 nicht sagen. Vieleicht, dass es halt "NUR" ein Diablo- Spiel mit mehr Gruppen- Gildenfeatures wird, doch selbst da muss man leider aufpassen! Blizzard programmiert immer wieder neue Meilensteine.

Timesless schrieb:
Ich begrüße die Entscheidung Blizzards. Schade zwar das das Weihnachtsgeschäft somit ausbleibt, allerdings ist es mMn vorbildhaft kein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen. :daumen:

Ich glaube blizz ist allein schon durch ihren ruf , die enzige firma die sich solch eine entscheidungen erlauben darf, dass weihnachtsgeschäft auszublenden, die verkaufen ihre games so oder so, weil sie einer der wenigen firmen sind die für fertige produkte steht!

Klasse sowas!

Fleshed schrieb:
Außerdem muss man für die BETA noch ein Spiel von Blizzard kaufen WOW oder SC2 sonst wirds nix mit der Einladung
Das stimmt so nicht und beruhte nur auf einem Missverständnis mit dem Blizzard support.
Erstaunlich, dass sich das so derartig in die Köpfe einbrennt, aber die kurz darauf erschienene Richtigstellung gerne mal übersehen wird :D

Man benötigt für die Beta zwar einen Blizzard Titel, aber das kann genauso gut SC1, D1, D2 oder ein anderes Spiel sein :rolleyes:

@ Topic,
ist natürlich sehr schade -.- aber auch nicht wirklich überraschend.
Aber immer schön zu sehen, dass Blizzard nicht versucht die Titel halbfertig unter irgendeinen Zwang schnell auf den Markt zu pressen, wie es doch bei vielen anderen Herstellern der Fall ist....

Ist gestorben für mich. Mikrotransaktionen sei dank. :freak:
Der Killer eines jeden Onlinespiels. D:

Das mit den Auktionshaus ist schon der Hammer, mir selbst macht dies relativ wenig aus aber den hardcore Gamern geht doch der ganze eSport Gedanke kaputt.

Ein reicher Zögling zieht da locker mit seinen Highend Items an der Konkurrenz vorbei.
Vielen wird dadurch das Warten und die Vorfreuede auf das Game vergangen sein, weshalb eine Verschiebung nur zur Kenntnis genommen wird.

Aber da der Battlefield und Warfare Witz auch schon seit Jahren hirnlos trotz gleichen Inhalten gekauft wird, findet sicherlich auch dieses Game seine Abnehmer.

Hades85 schrieb:
weil sie einer der wenigen firmen sind die für fertige produkte steht!

Neija WoW kam damals jedenfalls halbfertig auf den Markt.

F(r)og of War schrieb:
Man benötigt für die Beta zwar einen Blizzard Titel, aber das kann genauso gut SC1, D1, D2 oder ein anderes Spiel sein :rolleyes:
Nichtmal das benötigt man, es reicht sogar wenn man sich einen kostenlosen WoW Testaccount erstellt und somit einen battle.net Account sein Eigen nennen kann.

Ganz ehrlich. Die haben soviel Kohle, soviele Entwickler soviel von allem und sind nicht in der Lage so ein echt kein bisschen komplexes Spiel früher rauszubringen :) Das ist alles nur Show. Wenn die wollen ist das Spiel morgen draussen.

Neija WoW kam damals jedenfalls halbfertig auf den Markt.
In den USA, in Europa war es fast fertig, so schlimm wars auch nicht. Nach ein paar Wochen WoW 1.0.

Ein reicher Zögling zieht da locker mit seinen Highend Items an der Konkurrenz vorbei.
Einzige bisherige Alternative die mir bisher einfällt, Gilden/Partys die das Gelt-AH boykottieren. Ich glaub da wird es viele Gilden/Gruppen geben die so eine Regel einführen um überhaupt aufgenommen zu werden.

Ansonsten laufen halt Leute rum die Tag und Nacht zocken bis sie tot umfallen, oder eben das Equip gekauft haben. Die kann man ja wie immer ignorieren.

Wenn die wollen ist das Spiel morgen draussen.
Und wenn die Konkurrenz will, könnten die in Rekordzeit ein viel besseres Game als SCI/II DII/III/WoW raus bringen. Die tun alle nur so und werden auf immer und Ewig in Blizzards Schatten stehen. Wenn die wollten ginge das alles ganz einfach und schnell... 1++

Zuletzt bearbeitet:
öhm mal ne Frage:
Was meinen die mit für die BETA bewerben?

Ich kann doch nur unter den Acounteinstellungen meine BETA Interessen anhaken. (Diablo Universum, WoW Universum usw.)

Und du musst dein System noch einmal checken lassen und schon hast du dich für die Beta angemeldet :D

HisN schrieb:
Oh die Armen, die JETZT ihren Rechner für D3 auf Vordermann gebracht haben .... hätten sie ja noch ein paar Monate sparen können :-)

Die können jetzt wenigstens die nächsten 3-4 guten Spiele zocken, die zwischen Diablo 3 rauskommen werden ;). Also ganz umsonst wars sicher nicht

Erst 2012?
Nun ja mir solls recht sein, wenn dann halbwegs Bugfrei ist.

Allerdings könnte man auch behaupten das man nicht "zwei große Spiele" wie D3 mit SW:TOR zusammenrasseln lassen will. Hier gilt ja schon ziemlich sicher das es im November spätestens Anfang Dezember im Handel sein wird.

fr3sh schrieb:
Ist gestorben für mich. Mikrotransaktionen sei dank. :freak:
Der Killer eines jeden Onlinespiels. D:

Welche Mikrotransaktionen denn ? :>

Naja wie schon gesagt.. Hauptsache es kommt (so) Bugfrei (wie möglich) auf den Rechner, hoffe der Release beißt sich nicht mit ME3.

Fey schrieb:
Nichtmal das benötigt man, es reicht sogar wenn man sich einen kostenlosen WoW Testaccount erstellt und somit einen battle.net Account sein Eigen nennen kann.
Und wie geht das genau?
Ich habe es mit der WoW Testversion ausprobiert und es ging nicht.
Es heißt dort, dass mindestens eine Vollversion eines Blizzard Spiels im B.Net acc registriert sein muss.

Ansonsten kommt man nicht auf die Betaprofileinstellungen.

Postman schrieb:
Aber da der Battlefield und Warfare Witz auch schon seit Jahren hirnlos trotz gleichen Inhalten gekauft wird, findet sicherlich auch dieses Game seine Abnehmer.

Sag mir bitte welche Spiele du spielst? Also mit deinem Rechner aus deiner Signatur?
Deine Top5 lauten?

Zurück
Oben