• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 soll Anfang 2012 erscheinen

Hades85 schrieb:
... weil sie einer der wenigen firmen sind die für fertige produkte steht!

Klasse sowas!

... vielleicht solltest du mal ein wenig auf dem Teppich bleiben - oder kannst du dich nicht mehr an die Anfänge von Diablo 2 erinnern?

Da gab es auch eine Menge Probleme, die erst mit der Zeit gelöst wurden ...

Mich beruhigt das ungemein. Blizzard hätte auch sagen können "Kommt wir machen es so wie Rockstar Games mit GTA4 und kassieren noch das Weihnachtsgeschäft ab mit einem unfertigen Spiel!" Aber sie tun es nicht was für mich darauf schließen lässt das ihnen die Qualität sehr wichtig ist und die Marke Diablo ebenfalls. Es wird eben bei Blizzard nicht kaputt gemacht wie mit Call of Duty. Das ist bemerkenswert und ich finde es eine gute Entscheidung. Wenn das spiel nicht fertig ist dann ist es eben nicht fertig. Ich freue mich extrem auf das Spiel weil es einfach Klasse werden wird!

ich würde auch mal gern wissen, wie ich mich aktiv für die BETA anmelden kann ??
Ich habe mehrer Blizz games und kann lediglich in meinen bnet account meine Interessen für BETA tests einstelen. Bin ich damit für die Beta angemeldet? Ich habe kein seperate Diablo 3 BETAanmeldung durchgeführt, weil ich kein exra Fenster/Button oder ähnliches in meinem Bnet acc hatte.

Jo, bist Du :)

Achja, nur die Hardwareinformation musst Du natürlich an Blizzard übermittelt haben.

Zuletzt bearbeitet: (Vergesslichkeit)
Kasmopaya schrieb:
Nichtmal ein Quadcore braucht man. Kleiner dualcore reicht. Also Entwarnung und weit weg von CPU und Vram Hunger von SC II.
http://www.notebookinfo.de/artikel/...-action-rollenspiel-auf-meinem-notebook/1180/

Du musst allerdings auch dazuschreiben, dass die benches dort mit einer 1366x768 Auflösung gefahren wurden. In der Auflösung werden nur die Allerwenigsten spielen, eher 1680x1050 aufwärts. Aber trotzdem finde ich eine Aufrüstung auf die 7000er Serie oder Kepler sinnbefreit.
Alles in der Leistungsklasse einer GTX 570 - und wahrscheinlich auch locker darunter - sollte Diablo III in FullHD mit max. Details ruckelfrei darstellen können.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Also ein core i5 760 mit ner HD6850 und 8gb ram schaffts auf max Details wies in der beta ist flüssig zu spielen auf full hd :D

Gut, das war zu erwarten! 2011 wäre auch etwas unrealistisch gewesen, da jetzt erst gerade die Beta anläuft. Hat man ja z.B. auch an Starcraft 2 gesehen, wurde auch ordentlich verschoben.

Aber lieber etwas mehr Zeit nehmen und dafür kommt ein gutes Game!

Zwirbelkatz schrieb:
Und eine gescheite HD7000 kann man sich dann bis dahin ebenfalls rein hängen. :)

Mit Verlaub, ich denke nicht das wir in diesem Jahr noch die HD7000 Reihe kaufen können. Ich bin mir nichtmal sicher, ob es Anfang nächsten Jahres noch was wird. Ich vermute die Verfügbarkeit wird ziemlich schlecht ausfallen wie schon bei der HD5000 Reihe.

Aber insgeheim hoffe ich natürlich, das du Recht behälst :)

Mezzi schrieb:
Gut, das war zu erwarten! 2011 wäre auch etwas unrealistisch gewesen, da jetzt erst gerade die Beta anläuft. Hat man ja z.B. auch an Starcraft 2 gesehen, wurde auch ordentlich verschoben.

Aber lieber etwas mehr Zeit nehmen und dafür kommt ein gutes Game!

das hat noch nie was gebracht bin ich der meinung siehe duke nukem forever.
das war ja auch nen halbes jahrhundert in der entwicklung dann kam es und dann war es nur was für eingefleischte hardcorefans der damaligen amiga zeit.

Na vielleicht nutzen die Designer von Blizzard die Zeit, um die kotzhässlichen Rüstungssets nochmal zu überarbeiten. Im Moment siehts ja aus wie ein Diablo Manga ;(

KaisA™ schrieb:
Na vielleicht nutzen die Designer von Blizzard die Zeit, um die kotzhässlichen Rüstungssets nochmal zu überarbeiten. Im Moment siehts ja aus wie ein Diablo Manga ;(

bei vielleicht wirds denke bleiben. damiz musste dich wohl abfinden :)

KaisA™ schrieb:

Tja, sowas kommt halt raus, wenn das WoW-Blizzard sowas macht. Ist ja nichtmehr das gute alte Blizzard North von damals.

Am schlimmsten find ich immer noch den Screenshot hier:
http://www.abload.de/img/ss9-hires65dr.jpg

Schon cool, 50cm dicke Schulterpanzern mit Stacheln bei nem Frauenchar... :rolleyes:

Die Vorfreude ist bei mir so gut wie verflogen! Zurzeit gibt es Nichts, das an Diablo 3 reizen würde.

Wie immer wird die jüngere Generation sagen "cool, hipp, geil" oder ähnliches.
Die alten Diablo-2-Hasen werden nüchtern festellen, dass es an einigen Stellen weniger Features hat als die Vorgänger.

Habe alle Betavideos und Informationen im Internet durchforstet und bin zu der Überzeugung gelangt, dass es nur ein gehyptes Durchschnittsspiel wird. Ein anderer Titel ohne den Namen "Diablo" würde wohl zerissen werden.

Momentan frage ich mich, wieso Blizzard eine solch lange Zeit an diesem Spiel entwickelt. Vielleicht ist die Antwort, dass sie das alte Blizzard North gekündigt und alle Arbeiten von vorne gegonnen haben - getrimmt und beeinflusst von World of Warcraft. Zusätzlich wohl noch zu wenige Entwickler für das Projekt abgestellt -> als ob sie das nötig hätten. Nennt es doch gleich World of Diablo - dann wären einige Spieler bestimmt nicht so enttäuscht.

Dann reden die Spieler immer vom "perfekten" Spiel.... wann war überhaupt ein Blizzardtitel perfekt (außer Lost Vikings :freaky:). Ich erinnere mich da eher an monate-/jahrelang ungefixte Bugs und Exploits, aber wenn zuviel Mimimi im Forum war wurde Char XY sofort genervt. Hat ja Priorität sowas! .... Tja, die Zeiten ändern sich halt.

F(r)og of War schrieb:
Und wie geht das genau?
Ich habe es mit der WoW Testversion ausprobiert und es ging nicht.
Es heißt dort, dass mindestens eine Vollversion eines Blizzard Spiels im B.Net acc registriert sein muss.

Ansonsten kommt man nicht auf die Betaprofileinstellungen.

Habe es gerade nochmal getestet und du hast recht. Nach der Umstellung von der 10 Tagen Testversion zur zeitlich unbegrenzten Version ging es noch. Wurde anscheinend kurz danach wieder geändert.
Ich ziehe also hiermit meine Aussage zurück, danke dir für den Hinweis ;)

Turrican101 schrieb:
Schon cool, 50cm dicke Schulterpanzern mit Stacheln bei nem Frauenchar... :rolleyes:

naja bissl kernig muss so ne rüstung ja nun schon aussehen wenn die da mit pon pons um die ecke geflitzt kommt nimmt das der doch keiner ab :evillol:

immerhin war es ja auch eine barbarin. Aber diese Harnische sind schon geil, wer den neuen Conan im Kino gesehen hat weiß was ich mein. Der Harnisch am Ende is ja mal mehr als megageil.

Auch wenn ich die Diablo reihe nicht mag, dafür liebe ich Blizzard. Da haben Spiele noch Qualität und werden nicht am Kunde getestet. Da sagt man lieber ne wir warten noch nen Monat oder zwei.

Thumbs up :)

Cool Master schrieb:
Da haben Spiele noch Qualität und werden nicht am Kunde getestet.

Stimmt, da wird einfach ignoriert was der Kunde sagt. Sah man ja schön an der Petition damals, wo die einfach gesagt haben (sinngemäß) "interessiert uns nicht, wir machen das jetzt so, basta!". :rolleyes:

Cool Master schrieb:
Auch wenn ich die Diablo reihe nicht mag, dafür liebe ich Blizzard. Da haben Spiele noch Qualität und werden nicht am Kunde getestet. Da sagt man lieber ne wir warten noch nen Monat oder zwei.

Thumbs up :)

Der Witz ist gut! Nur zu deiner Information:
Bei Blizzard können es sehr schnell ein bis zwei Jahre mehr werden. Dann jedoch kommt das Spiel trotz starker Verzögerung immer noch halbfertig auf den Markt. Beispielsweise in Diablo 2 kam der 4. Akt mit nur 3 Quests anstatt 6 weil es released werden musste. Den Rest hat man gestrichen und nie wieder angefasst.

Kann bei Diablo 3 unter Umständen jederzeit passieren. Bisher haben wir nur Filmschnipsel aus dem zweiten Akt gesehen. Die Beta (eher Demo) hat "nur" 1/3 des ersten Akts. Dieser hat noch sehr viele Elemente aus Diablo 2 wiederverwertet. Frage mich, was es bisher eigentlich neues gibt.

Turrican101 schrieb:
Stimmt, da wird einfach ignoriert was der Kunde sagt. Sah man ja schön an der Petition damals, wo die einfach gesagt haben (sinngemäß) "interessiert uns nicht, wir machen das jetzt so, basta!". :rolleyes:

Sehe das genauso. D3 wird dennoch seine Abnehmer finden. Nichts desto trotz kann Blizzard nicht ewig die Zuckerbrot und Peitsche auspacken. Es gibt Fans, die nicht alles mit sich machen lassen -> siehe Diskussion um StarWars/George Lukas ("Noooooo" oder "Han Solo shot first"). :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben